Thomas Schaaf

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Bremen, 15. Mai 2013.

Diese Seite empfehlen

?

Soll Thomas Schaaf eine andere Position beim SVW übernehmen ?

  1. Ja

    64,4%
  2. Nein

    35,6%
  1. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Sicher bin ich mir nicht. Es gab damals in unserer letzten Meistersaison mal einen Bericht in der Sportschau dazu. Da ging es darum, dass der Punktabzug für Kaiserslautern besonders bitter sei, weil man fernsehgeldertechnisch einem Rückstand hinterherlaufe...

    Bin mir sehr sicher, dass das damals so erklärt wurde. Aber sind ja auch schon paar Tage vergangen seitdem...
     
  2. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Kannst du auch nicht sein, weil nur die Endplatzierungen der letzten Jahre gewertet werden. Alleine für die Hochrechnung der aktuellen Saison wird der aktuelle Platz eingerechnet, letztendlich zählt aber der Schlussplatz.
     
  3. :tnx: :tnx:
    Ganz sicher hat ihn der Abschied mitgenommen, aber irgendwie wirkte er auch, wie von einer schweren Last befreit (kann natürlich auch Einbildung sein;))

    Ich meine auch, er hat abgenommen, Gesicht und Hals konnte man m.E. deutlich sehen. Das heißt natürlich, irgendwie fehlt ihm doch die gute Stadionwurst ..........
     
  4. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Danke für die oberlehrermäßige Richtigstelung. :roll:

    Richtig ist das nämlich erst seit dieser Saison.

     
  5. :tnx::tnx:

    Ich habe mir eben noch einmal die Bildfolge von gestern angeschaut:
    TS u.a. mit Micoud und Diego, der gleiche Gesichtsausdruck, die selben Gesten wie früher; speziell wie er auf Diego einredet, als wolle er noch einmal das Letzte aus ihm rausholen ................
     
  6. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    Jupp, das meinte ich auch gleich zu meiner Begleitung als sie das erste Mal durchs Stadion liefen: Schaaf hat abgenommen, er wirkte auch gleich viel größer und jünger.
     
  7. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Sorry, mir war das nicht klar, dass es sich geändert hat. Trotzdem ändert das ja nichts an der Tatsache, dass es einen finanziellen Unterschied macht, ob ein Verein auf dem 8. oder dem 15. Platz landet. :beer:
     
  8. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
  9. lenak.22

    lenak.22 Guest

    So gelassen hat man ihn wirklich lange nicht mehr gesehen...Schön, dass er sich so erholt zu scheinen hat...
     
  10. :tnx:
     
  11. Was für gerader Mensch ! :daumen:
     
  12. tsubasa

    tsubasa Guest

  13. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Lutscher:

    :lol:
     
  14. ACHTUNG, ich suche dringend Werder Fans, die am Samstag vorm Fringsspiel am Steigenberger Hotel waren und Fotos von Thomas Schaaf auf dem Weg zur Fähre gemacht haben. Es gab eine nette junge Frau, die mit ihrem Handy ein Foto von Thomas und mir gemacht hat. Da ich mit Thomas zum Steg gelaufen bin, konnte ich ihr nicht meine E-mail Adresse geben und dann war sie leider weg. Wer kann mir helfen...???? BITTE, BITTE melden...
     
  15. So, der HSV hat Fink rausgeworfen. Der einzige Verein in der Bundesliga bei dem ich mir vorstellen könnte das er bei Schaaf anfragt. Die sehen sich nach Kontinuität.
    Auf gehts Thomas.
     
  16. Die Verantwortlichen werden sich sicher keinen Trainer holen, der aus alter und wohlverdienter Rivalität einen so schlechten Stand bei den Fans hätte. Wie soll da Konitunität entstehen? Thomas würde doch erst Recht von den Fans angefeindet werden, wenn es nicht so läuft.
    Abgesehen davon ist Thomas auch Fan von Werder. Da geht er bestimmt nicht zum HSV!
     
  17. neuman

    neuman

    Ort:
    NULL
    Dass er bei den HSV-Fans einen schlechten Stand hätte, halte ich für Unsinn. Wenn die überhaupt irgendetwas bei Werder bewundert oder respektiert haben, dann war das die Arbeit von Schaaf.
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :tnx: das würde ich auch mal so vermuten.
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    .... wenn das wahr wird, falle ich vom Glauben ab :(