Thomas Schaaf

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Bremen, 15. Mai 2013.

Diese Seite empfehlen

?

Soll Thomas Schaaf eine andere Position beim SVW übernehmen ?

  1. Ja

    64,4%
  2. Nein

    35,6%
  1. DR AKR

    DR AKR Guest

    Hast Du Dir eines geholt, Peggy?

    Ich möchte auch eins haben! :(
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    nee dazu bin ich nicht gekommen und hatte auch gar nicht genug Geld mit, weil ich damit gerechnet hatte, das es die erst zum Augsburgspiel gibt. Aber ich hole mir natürlich am Samstag eins. Also wenn du auch eins willst, lässt sich da bestimmt was machen Dr.;)
     
  3. DR AKR

    DR AKR Guest

    Das klingt gut, Peggy! :daumen:

    Ich komme ggf. drauf zurück. :grinsen:
     
  4. Ich hätte ja auch gerne so ein T Shirt, bin aber leider erst am 7.9. wieder in Bremen. Wird es das dann auch noch geben?
     
  5. 77Alfred

    77Alfred

    Ort:
    NULL
    Ich finde dieses "Danke Thomas" ein wenig heuchlerisch. Natürlich haben wir Thomas Schaaf (nicht Eichin!!!) sehr viel zu verdanken. Aber ich werde das T-Shirt nicht kaufen. Denn das würde für mich bedeuten, die aktuelle Situation zu akzeptieren.


    Der Rest des Beitrags gehört nicht in den Thread von Thomas Schaaf und wurde deswegen gelöscht.

    GWG

    Bremen
    Moderatorenteam
     
  6. Ich frage mich manchmal ob du deine Beiträge hier ernst meinst oder ob die reine Satire sind.
    Du hast es immer noch nicht kapiert, dass Eichin alleine Schaaf gar nicht beurlauben kann. Zudem hast du es in deiner Traumwelt auch nicht gemerkt wie schlecht es unter Schaaf bei Werder lief in den letzten Jahren. 14 Spiele ohne Sieg sagt dir was? Knapp dem Abstieg entgangen.
    Aber lebe weiter deinen Personenkult aus.
     
  7. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Ich brauche auch keinen Personenkult und werde mir das T-Shirt von TS nicht kaufen.
    Wenn ich mir ein Trikot kaufe, laß ich es immer meinen Namen beflocken.
    TS oder Spielernamen habe ich nicht auf meinem Trikots.
     
  8. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ist der Zusammenhang zwischen Personenkult und Trikot mit Spielername (bzw. halt TS-Shirt) beabsichtigt? Oder missverstehe ich dich hier? Das ist doch kein Personenkult...

    Eigentlich warte ich ja nur darauf, dass noch irgendjemand hier schimpft, wie man denn der aktuellen sportlichen Führung so in den Rücken fallen könne mit diesen TS-Shirts. Ein "Danke Thomas" geht ja mal gar nicht und ist schließlich völlig respektlos, wenn auf der Bank doch Robin sitzt und nicht Thomas.
     
  9. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Auch eine Art Personenkult ... nur etwas egozentrischer. :D
     
  10. Jedesmal wenn ich im Forum vorbei schau denk ich 50% der Postings im Schaaf Thread kommen direkt aus der Kanalisation Irrenanstalt Kneipe.

    Ich war, bin und bleibe ewig KATS Fan. Es war eine wunderschöne Zeit und ich finde die Verklärung dieser und der Erfolge durch alleiniges Rumreiten auf den letzten 3 absolut unbefriedigenden Jahren einiger trauriger Gestalten per redundante Unzufriedenheitsabsonderungen ein typisch überhöhtes Internetphänomen. Ich, ich und ICH undifferenziert. Bloss nicht diskutieren, lieber beleidigen, am besten TS. Schwarmnörgeln macht Spass. Nachtreten erst recht. Schlimm diese ewig gestrigen Menschen mit anderer Meinung.

    Was Du 77Alfred hier allerdings seit Monaten einseitig und ganz schön weinerlich von Dir gibts, vor allem unwahr gegen Thomas Eichin (da hätten wir echt ganz andere "Manager" bekommen können, finde geiler Typ, guter unaufgeregter Job, Chance geben genau wie Dutt, es geht ja auch um Werder heute und nicht ewig weiter nur um schöne Erinnerungen wenn Du wirklich Fan des Vereins bist) ist schwer einzuschätzen, so überzogen einseitig ist das ganze jedesmal. Keine Ahnung ob man Dich bemitleiden sollte oder Du Dir da einen ablachst, da alles nur Fake ist und das Ziel "gesperrt" für Dich lautet...!?

    Und was der Kauf eines netten "Danke Thomas" T-Shirts mit Personenkult, oder ganz belustigend am besten noch gegen die aktuell Verantwortlichen beim SVW zu tun hat erschliesst sich wohl auch nur dem Erfolgsfan-Stammtisch-Hater in seiner persönlichen Unzufriedenheit mit Internetzzugang und Bierchen. Yippieh Anonymität, Facebook ich komme...

    Danke Thomas ! Danke Klaus !
    Viel Glück Thomas ! Viel Glück Robin !
     
  11. mola23

    mola23

    Ort:
    H€$$€N
    Kartenverkäufe:
    +1
    Nur so! :tnx: (auch zum Rest des Posts :tnx:)
     
  12. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    :tnx:
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    http://youtu.be/Z-WMJAo1yns

    schön wars. da sieht man mal, wieviel wir diesem Trainer zu verdanken haben. Auch wenns zuletzt nicht mehr lief, am Samstag müssen alle zeigen das Schaaf uns allen viele glückliche Momente beschert hat.
     
  14. Dem ist nichts hinzu zu fügen :tnx:
     
  15. Hab´ein bisschen überlegt, ob ich darauf antworte. Da Du aber mir und anderen Einseitigkeit vorwirfst, will ich nur sagen, dass wenn hier etwas einseitig ist, dann Dein Gequatsche! Das nennt man dann wohl professionelle Verdrängung. Ist ja schön, dass Du nur die schönen Dinge behälst. Hauptsache positiv, egal was kommt! Du kannst jeder Sache etwas Gutes abgewinnen, das ist doch toll!
    Man muss kein ausschließlich negativ denkender Mensch sein, um hier etwas misstrauisch zu werden. Aber es sei dir gegönnt.
    Ich hab´ mich z.B. über den letzten Pflichtspielsieg nach fast sechs Monaten (!) gefreut. Dass Werder endlich mal wieder zu Null gespielt hat, fand ich auch gut. Jetzt bin ich wahrscheinlich ein Erfolgsfan aus irgendeiner Kneipe, weil ich vergesse, dass zwischendurch auch mal die Sonne geschien hat und die Stimmung immer so toll war... Sorry!
    Ich hatte nicht vor, Deine kleine heile Welt in Frage zu stellen.
    Von Frings Abschiedsspiel kann jeder halten, was er will. Feiert schön und stoßt an auf die guten alten Zeiten....
    Ich bin einfach nur froh, wenn dieser Schaaf-Hype endlich zu Ende ist.
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Bremens Glanz !

    Werders Gloria !


    :applaus:

    :schal:

    :dance:

    :svw_applaus:
     
  17. Was Thomas erreicht hat, müssen andere erst einmal schaffen !:applaus:
     
  18. das wird so schnell keiner erreichen...
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :tnx:

    Das wird etwas dauern. Ein Zeitraum von 10 Jahren, in dem die Mannschaft national als Spitzenteam etabliert wird und 3 Jahre, um das Team sukzessive herunterzuwirtschaften ...
     
  20. big fish

    big fish

    Kartenverkäufe:
    +24
    Danke, Thomas.

    Und danke an die Ultra-Gruppen, die diese fantastische Choreo organisiert haben! :tnx::applaus::daumen: