Thomas Schaaf (Technischer Direktor)

Dieses Thema im Forum "Mannschaft" wurde erstellt von Bremen, 15. Mai 2013.

Diese Seite empfehlen

?

Soll Thomas Schaaf eine andere Position beim SVW übernehmen ?

  1. Ja

    66,0%
  2. Nein

    34,0%
  1. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ganz mal davon abgesehen, dass er mMn nie jemand war, der vermehrt auf die Jugend gesetzt hätte.
     
    Tyson81 gefällt das.
  2. Die meisten Trainer sind doch genauso alt.... und er ist nichtmal Trainer.... ich denke Schaaf war das geringste Problem letzte Saison... und dass er nichts tut.... vermag ich mir nicht anzumaßen zu beurteilen
     
  3. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +4
    Bis zum Double schon (zB Borowski, Schulz, Tjikuzu, Valdez), danach kamen bis zum Ausverkauf nur noch Hunt und Bargfrede zu den Profis mit größerer Anzahl ein Einsätzen hoch.
     
  4. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Pizarro wohl noch.
     
  5. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Wir reden aber nicht von Trainern ;)