Thomas Schaaf

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Bremen, 15. Mai 2013.

Diese Seite empfehlen

?

Soll Thomas Schaaf eine andere Position beim SVW übernehmen ?

  1. Ja

    64,4%
  2. Nein

    35,6%
  1. Bei uns in der Firma ist es wie bei Werder, man ist immer mit den Leuten zufrieden die Nur in der Hängematte liegen.
     
  2. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Eine in eine andere Richtung gehende Äußerung wäre auch sehr verwunderlich gewesen, oder? ;)
     
    floppko gefällt das.
  3. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Weil sie nix machen und somit auch keine Fehler produzieren? :ugly:
     
  4. Der TD "ordnet" gerade den Trainerstab im NLZ.;)
     
  5. Geil. Wie und wo kann ich mich bewerben?
     
    Bremen gefällt das.
  6. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Man braucht doch nur mal in einigen Behörden zu schauen und bei größeren Firmen soll es dieses Phänomen auch geben....Hab ich mal gehört.:D
     
  7. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Da hast Du fein hingehört ;)
     
  8. Zur Zeit schlecht, die Hängematten Fraktion ist sehr Gut aufgestellt:)
     
    mezzo19742 gefällt das.
  9. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Praktisch jeden Tag.
     
  10. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Behörde oder Großunternehmen?
     
  11. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Letzteres
     
  12. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Vertrag nicht verlängern, brauchen was junges, frisches, agiles
     
  13. Benni4all

    Benni4all Guest

    Klar , Familie , Blut ist dicker als Wasser .
     
  14. Benni4all

    Benni4all Guest

    Könnte auch mein Arbeitgeber gewesen sein .
     
  15. Schaaf ist gar nicht mehr Spieler bei uns, sondern Technischer Direktor. ;)
     
    Tyson81 gefällt das.
  16. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Schon klar aber trotzdem, der soll die Schnittstelle Jugend - Senioren verbessern da brauchst heutzutage jemanden der einfach näher an der Jugend ist
     
  17. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich war auch in einem Großunternehmen tätig, haben aber geschuftet, bis das Blut unter den Nägeln spritzte.;)
     
  18. Wieso?
     
  19. Was's los hier? Der totale Futterneid ausgebrochen? Je weniger Arbeit für mehr Geld desto besser kann nur die Divise sein. Davon lass ich mich auch nicht von den Knechten der Leistungsgesellschaft derangieren.
    Weitermachen TS!
     
    Tyson81 gefällt das.
  20. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Naja jeder der selbst Kinder hat im Alter von 14 - 16 Jahren weiss, dass die ganz andere Sorgen, Freizeitaktivitäten und Lebenseinstellungen haben als jemand der heute 63 oder so ist. Aus meiner Sicht (das magst du anders sehen ev. aufgrund der Ikone TS) bringt es nichts da jemanden in der Schnittstelle zu haben, der einfach viel zu weit weg von der heutigen Basis ist.