Thomas Schaaf

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Bremen, 15. Mai 2013.

Diese Seite empfehlen

?

Soll Thomas Schaaf eine andere Position beim SVW übernehmen ?

  1. Ja

    64,4%
  2. Nein

    35,6%
  1. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Zumindest hat er sicher ein paar Euronen gekostet.
     
    neuegrünewelle und WilderSüden gefällt das.
  2. T. Schaaf seine Zeit ist lange vorbei. Diese Altersruhesitze bei Werder machen mich sprachlos:wall:
     
  3. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Richtig beobachtet, er WAR cool und HATTE Ideen...

    Inzwischen hatte ihn die Zeit aber 30...40 Mal überholt.
    Er ist für mich kein Typ, der sich stets erneuern, neu erfinden, kann (auch wenn er das selber mal behauptete...).

    Seine letzten Stationen sprechen da zudem eine deutliche Sprache. Nach Werder hatte er nirgendwo mehr ein Bein auf den Boden
    bekommen können.
    Seine Zeit war damals ja schon bei Werder abgelaufen.
    Nur hatte das außer Eichin wohl noch niemand bemerkt gehabt...^^

    Aber was macht Werder? :lol:
    Die Werder-Führung holt die Erfolglosigkeit incl. seinem überschrittenen Ablaufdatum wieder zurück. :facepalm:
    Hochgradig unprofessionell !! --> Klüngel. :zwink2:

    Ich habe jedenfalls bis heute keinen Mehrwert durch Thomas Schaafs Mitwirken im Verein entdecken können.
    Außer dass wir jetzt, auch mit ihm, dem Abstieg zielsicher entgegentaumeln... :kaffee:
     
  4. Sehe das auch als Fehler an. Nicht, dass er viel zu melden gehabt hätte. Aber mich nervt allein schon das Signal. "Guck, wir holen den Schaaf zurück. Unser Azushängeschild, das für tollen Offensivfußball und Vereinstreue steht". Leider auch für Filz und rückwärtsgewandtes Denken, für ein Kleben an der Vergangenheit.
     
    Bremen und floppko gefällt das.
  5. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich habe in meinem Job auch immer versucht, die großen Räder zu drehen, mal mehr mal weniger erfolgreich, ich bin jetzt auch schon ein paar Jahre raus. Wenn ich mit ehemaligen Kolleg spreche und höre, wie es jetzt zugeht im Gewerbe, stelle ich fest, ich passe nicht mehr in diese Welt. Alles hat seine Zeit und meine Arbeits- und Sichtweisen würden nicht mehr funktionieren.
    Erkenntnisse ähnlicher Art können doch auch auf den Profifussball übertragen werden und sollten einem Mann wie Schaaf nicht verborgen bleiben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Juni 2020
    floppko, Frantic und Eisenfuss57 gefällt das.
  6. Häh?!? Schaaf die Verantwortung für die letzten Jahre zuzuschieben ist schon.... kreativ
     
  7. Und das tut wer? Bitte mit Zitaten belegen.
     
  8. Das sehe ich ähnlich. Thomas Schaaf wird als Spieler und selbstredend auch als Trainer immer in Erinnerung bleiben. Man hätte ihn immer mal in Erscheinung treten lassen können zu besonderen Anlässen und "Events" zum Zwecke der Erinnerung der errungenen Erfolge.

    Nie aber hätte man ihn eine Funktion übertragen dürfen, schließlich nagt der Mann nicht am Hungertuch. Wie ja schon geschrieben hatte sich Schaaf überholt und wollte sich das in all seiner Sturheit nicht eingestehen.

    Thomas Schaaf hatte es nicht geschafft, rechtzeitig von selbst einen Schlussstrich zu ziehen und die Verantwortlichen wollten ihn nicht demontieren.

    Mit der krampfhaften Installation Schaafs als technischen Direktor hat man das manifestiert, was mittlerweile augenscheinlich für viele ersichtlich geworden ist : Werder schmort immer noch im eigenen Saft und die Pflege romantischer Nostalgie ist offenbar fester Bestandteil der "Erfolgsstrategie".
     
    Berliner69 gefällt das.
  9. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    @Monkeymindtricks ist auch der Meinung, das Hymne schon noch passen würde wenn Werder in 2-3 Jahren den Titel holt (ich hoffe das war ein Scherz) und er interpretiert einen Beitrag von mir völlig falsch #6688.
    Einfach so stehen lassen.
     
  10. Okay. Ah, hab gerade in den Kohfeldtthread geschaut. Jetzt weiß ich, was du meinst. "Dont feed usw"
     
  11. Oh ja, nicht Trollen.... ok.... mach ich

    baumann muss WEG
    Kohfeldt muss WEG
    Filbry sowieso
    Und wie der Bode überhaupt schon aussieht....
    Schaaf ist so senil, der erkennt die eigenen Enkel nicht mehr...

    wir sollten jemanden von außerhalb holen, jemanden mit Fußballsachverstand! Robin Dutt ist momentan frei! Lebt Aad de Mos noch? Rouven Schröder macht ausgezeichnete Arbeit in Mainz.... wie wäre es mit Eichin? Der Hat hier ja nen höheren Stellenwert als Rehhagel und Schaaf zusammen....
     
    SeeMA gefällt das.
  12. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Mir hat immer noch keiner erklärt, was er bei uns eigentlich genau macht.
     
    Berliner69 und mezzo19742 gefällt das.
  13. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Wertvolle Tipps geben.
     
    Berliner69 gefällt das.
  14. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Was verdient man damit so? Habe so richtig wertvolle Tipps. Wusstet ihr, dass Fussbälle gar nicht wirklich rund sind???
     
    Berliner69 gefällt das.
  15. Dieses Wissen sollte für die Stelle zum neuen Sportdirektor reichen
     
    CK82, mezzo19742, Bremen und 2 anderen gefällt das.
  16. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    :D
     
  17. Sehr geistreich und vor allem menschlich, alle Achtung.
     
    Karlsson, FatTony und Monkeymindtricks gefällt das.
  18. Das ist Satire und Satire darf alles. ;)
     
  19. Nicht schlecht.... Ich hätte auch noch den Tipp das man mit einem vernünftigen Defensive leichter Spiele gewinnt
     
    Berliner69 gefällt das.