Thomas Schaaf

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Bremen, 15. Mai 2013.

Diese Seite empfehlen

?

Soll Thomas Schaaf eine andere Position beim SVW übernehmen ?

  1. Ja

    64,4%
  2. Nein

    35,6%
  1. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Dieses mit fliegenden Fahnen untergehen haben wir in den letzten 10 Jahren zuhauf gesehen ;)
     
  2. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    War auch das grandioseste diese Stelle zu schaffen. Oder war es der Standardtrainer?
     
    Werder Dirk gefällt das.
  3. wo ?:unglaeubig::unglaeubig::unglaeubig:
     
    Tyson81 gefällt das.
  4. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    der der vermutlich die Zuteilung bei Standards macht für aber auch gegen uns... :kaffee:
     
    andy0606 gefällt das.
  5. Was muss Werder ein Geld haben:denk:Technischer Direktor, Standarttrainer:lol:Mentaltrainer, Psychologen, Witz Torwarttrainer, Scauts:lol: Was machen Sie wohl mit den einbehaltenden Geld für die Tickets:denk: Starkoch? Masseuse?
     
    neuegrünewelle, Benni4all und Tyson81 gefällt das.
  6. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Dadurch, dass unser Trainer Werder in die zweite Liga rumpeln lässt und dort nicht mehr die Gehälter gezahlt werden, hält sich der Verlust in Grenzen.
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  7. Naja, ich glaube immer noch das Wir an Düsseldorf vorbeiziehen:) Dann Relegation gegen Stuttgart:denk: Wenn Klassenerhalt, wird die Neue Marschroute ausgerufen:happy::lol:
     
  8. CL :D
     
  9. Benni4all

    Benni4all Guest

    Alles bezahlt von , unter anderem deiner , DAUERKARTE .:trost:
     
  10. Die Einstellung von TS damals war schlimmer als ein schlechter Witz , und man sieht bei Werder eindeutig das es vom Kopf stinkt , denke TS ist mittlerweile als Greenkeeper überfordert
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Mai 2020
  11. Ich finde auch, die Dauerkartenbesitzer sollten ruhig mal was für den Verein tun..:D
     
    Benni4all gefällt das.
  12. Apropo Dauerkarten, wie wird Werder denn da wohl vorgehen??? Die bisherigen Dauerkarteninhaber anbetteln, das sie im Sommer wieder ihre Karte kaufen (ohne zu wissen, ob sie in der nächsten Saison wieder irgendwann ins Stadion dürfen), um den Verein in einer beispiellosen finanziellen Notlage zu helfen?
    Finanzielle Notlage bedeutet, das ja auch in Zukunft u.a. die dicken Gehälter unserer Geschäftsführung, unseres Supertrainer des Jahres 2018, unseres legendären Technischen Direktors, des Direktors Infrastruktur usw. bezahlt werden müssen...:D

    Ach, ich hätte es nie für möglich gehalten, das ich eines Tages mal so spöttische und hämische Bemerkungen über Werder loslasse. Aber unser Führungsklüngel und unsere beiden sportlichen Todesgräber Baumann und Kohfeldt haben es echt geschafft, das mir Werder mittlerweile nur noch am Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) vorbeigeht...:(
     
    PsychoD@d gefällt das.
  13. Geht mir schon sehr viel länger so , aber die Personalie TS finde ich eigentlich am schlimmsten, gut das ich die Tipps von TS nicht noch höre
     
  14. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Vielleicht kommen die Verantwortlichen von Werder ja so wie ihre Kollegen vom HSV mit einer Fan-Anleihe um die Ecke :ugly:
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  15. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Apropos HSV: da muss ich doch mal wieder schnüffeln. :D
     
  16. Ich habe den Videoassistenten bei Werder vergessen, den Dödel haben die ja auch noch :lol:
     
  17. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
  18. Wir sehen nun auf 33 Spieltage zurück, wir sehen Woche für Woche die gleichen Fehler, kein System. TS wurde speziell auf Wunsch von FB geholt, um den Trainer zu stärken. Das haben sie zwar gemacht, dabei aber komplett die Ergebnisse ausgeblendet.
    Welchen Anteil hat denn nun TS am Scheitern von FK??? Ist er als Meistertrainer von 2004 automatisch exkulpiert? TS sei dafür da, eine einheitliche Spielphilosophie in den Verein zu tragen, heißt es. Ich sehe keinen offensiven Markenkern mit der schwächsten Offensive und einer der schlechtesten Defensiven. Was ist das Konzept? Gibt es überhaupt eines?
     
    Pardus Viridis und mezzo19742 gefällt das.
  19. Schaaf war cool und hatte Ideen, aber ich denke hier muss jemand mit Ultra Fortschritt ran!

    SG Stef
     
  20. Welchen Anteil er hat, weiß ich nicht. Verbessert hat sein Wirken auf jeden Fall nichts. Gar nichts.