Thomas Schaaf

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Bremen, 15. Mai 2013.

Diese Seite empfehlen

?

Soll Thomas Schaaf eine andere Position beim SVW übernehmen ?

  1. Ja

    64,4%
  2. Nein

    35,6%
  1. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Das hat er schon mit Kräften in den letzten 3 Jahren seiner Trainerzeit pulverisiert.
    Wenn der wieder auf der Bank sitzen sollte bin ich weg.... Dann mach ich Yoga mit meiner Kollegin wenn Samstag Bundesliga angepfiffen wird.... Die redet schon lange... :D
     
    becks101 gefällt das.
  2. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Das kommt ja dann ganz auf die Kollegin an, evtl. verzichtet man dann sogar gerne auf das Martyrium Werderspiel....
     
  3. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Eben :love::love:
     
  4. Du wirst immer besser:top: Dabei, bist du so schlecht angefangen:)
     
  5. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Also wenn du mich schon lobst, sollte ich mich wohl besser auf meine Wurzeln besinnen. :D
     
  6. Du hast wohl einfach nur nen schlechten Tag :lol:
     
  7. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    So wird's wohl sein.:unglaeubig:
     
  8. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Deine Gedankengänge wieder.........:facepalm2:
     
  9. Bloss nicht:facepalm2:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  10. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Gute Idee. Das wird allerdings nicht in der Pauliner Marsch hochgezogen werden können, denn der Platzbedarf ist so groß, daß der Hochbau am Vetorecht der Anwohner am Osterdeich scheitern würde
    :D
     
  11. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Was sind denn meine Wurzeln hier,wenn ich einmal fragen darf?
    Bin ja seit ein paar Jahren da.
     
  12. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Hat in einem Interview mit der Bild ausgeschlossen auf die Trainerbank der Profis zurück zu kehren....
    Hoffentlich steht er zu seinem Wort......
     
    svw1311 und mezzo19742 gefällt das.
  13. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...der weiß schon warum...;)
    ...und mal nebenbei, einfach mal Schweigen wäre schön...
    Was wir so alles nach Aussen in die Mikros sabbeln...:facepalm:
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Januar 2020
    neuegrünewelle, Dennis81 und svw1311 gefällt das.
  14. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Das wäre auch der absolute Abriss, wenn er jetzt sagen würde, klar, wenn das mit Florian mal vorbei ist springe ich gerne ein.:D
    Dann explodiert das Forum hier....
     
    svw1311 gefällt das.
  15. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Im Stadion würde ich mir mehr Gegenwind für Bode, Baumann, Filbry wünschen
     
    neuegrünewelle und svw1311 gefällt das.
  16. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Keine Zeit dafür, die müssen den Kapitalismus anprangern!
    Bode, Baumann und Filbry sind letztlich schuldlos und Opfer des bösen und menschenverachtenden Systems!
     
    svw1311 gefällt das.
  17. Die, die die Schnauze voll haben, gehen in Bremen vorzeitig nach Hause - wie gegen Hoffenheim, da war nach dem 0:2 die Süd gefühlt halb leer...
    Oder sind einfach zu... resigniert? gleichgültig mittlerweile nach den vielen Jahren der Abstiegsangst und der immer wieder sich selbst unterbietenden "Leistungen"...

    Die, die noch "Werder" brüllen und Applaus spenden sind zu 75% die Ultras und die, die drumherum stehen.
     
  18. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Und die feiern und inszenieren sich in erster Linie selbst ist mein Eindruck.
    Da spielt das Sportliche offenbar eine verschwinden geringe Nebenrolle aber ich denke das ist kein exklusives Werderproblem.
     
    Eisenfuss57 und Fliegenfänger gefällt das.
  19. Geister die du riefst …….
     
  20. Richtig! Abgesehen davon geht mir diese monotone Trommelei und diese monotonen Dauergesänge mittlerweile sowas von auf den Geist, außerdem wirken sie mehr einschläfernd als aufpuschend.

    Mögen es andere anders sehen, aber mir gefällt stimmungsmäßig das "englische Modell" besser, da gibt es Phasen, wo es richtig ruhig ist, dann aber auch Phasen, wo richtig geile Stimmung aufkommt. Auf jeden Fall deutlich angenehmer!
     
    Bremen, Berliner69 und JSFiVE gefällt das.