Thomas Schaaf

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Bremen, 15. Mai 2013.

Diese Seite empfehlen

?

Soll Thomas Schaaf eine andere Position beim SVW übernehmen ?

  1. Ja

    64,4%
  2. Nein

    35,6%
  1. Was ist das überhaupt für eine bescheuerte Frage unter dem Threadtitel?

    SOLL THOMAS SCHAAF EINE ANDERE POSITION BEIM SVW ÜBERNEHMEN ?

    Welche andere ist gemeint? Am besten soll der gar keine Position mehr übernehmen!
     
  2. Ich hatte diesen ollen Thread wirklich auf ignore. Schau da gerade rein und lies diesen post. :schock:
    Zum Glück kenn ich ja den Verfasser und die Uhrzeit deines posts hat mich dann noch vor dem Abmelden hier abgehalten. :ugly:
    Nicht, dass das Wirklichkeit wird! :wall:
     
    Exil-Ostfriese und neuegrünewelle gefällt das.
  3. So ganz unrealistisch ist das leider nicht. Aber wenn das Wirklichkeit werden sollte, dann ist das Fass übergelaufen für mich und Werder lege ich dann solange auf Eis (dann will ich von Werder nichts mehr hören und sehen), bis Schaaf wieder weg ist!

    PS: Das ewige festhalten an Schaaf war um 2012/13 herum auch der Grund, warum ich meine Mitgliedschaft beendet habe. Das habe ich denen auch als Grund angegeben. Wollte einfach mal ein Zeichen setzen. Genauso, wie ich unmittelbar nach dem Abstieg 1980 Mitglied geworden bin...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. Dezember 2019
  4. Das is ja das Schlimme. Das ist wohl näher an der Realität als wir glauben.
    Hab es ja schon geschrieben. Dann bin ich hier weg und die Mitgliedschaft kündige ich ebenfalls.
     
    MrDave7, Klatti5 und Berliner69 gefällt das.
  5. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Schade dass ich schon die Mitgliedschaft gekündigt hatte als Eichin entlassen wurde....
     
  6. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Mal sehen wie mies die Stimmung hier morgen nach dem Mainz Spiel ist....
     
  7. Klatti5

    Klatti5 Guest

  8. Scharrt er schon mit den Füßen???
     
  9. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Er hat gesagt, er hätte für 3 Jahre auf diesem Posten unterschrieben. Für andere Positionen, sowohl intern als auch extern, stünde er nicht zur Verfügung. Schaun mer mal....1
     
  10. Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern...
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  11. Hier wurden so viele Lügen erzählt, als ob es jetzt auf der noch ankommen würde.
    Was Chrissi bei Labbadia, mach ich bei Schaaf! Wenigstens die Fans müssen mal konsequent sein wenn es die Vereinsführung schon nicht schafft
     
  12. JSFiVE

    JSFiVE Guest

  13. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
  14. Jagger

    Jagger

    Ort:
    NULL
    Der Thomas erklärt uns mal wieder die grün-weiße Fussballwelt:

    „Ein neuer Spieler wird nicht allein der Heilsbringer sein“

    https://www.kreiszeitung.de/werder-...undesliga-thomas-schaaf-kolumne-13507811.html

    Nun darf man wieder beruhigter sein... :wall:

    Und bitte nie vergessen:

    • Aber auch in der Kritik muss die richtige Balance gefunden werden
    • Diskussionen über mögliche Neuzugänge nicht entscheidend
    • Und vor allem: Es ist eben oft ein langer Prozess, sich aus so einer schwierigen Situation zu befreien
    :roll:
     
  15. Naja, Recht hat er unterm Strich ja.
    Auch ein Ronaldo oder Messi würden uns nicht wirklich helfen, solange nicht der Rest der Mannschaft wieder in die Spur findet und wieder in Form kommt... Siehe Vogt - sehr starker Spieler im defensiven Zentrum, aber allein deswegen sind die Abwehrfehler nicht automatisch weg...
     
  16. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Klar würde uns ein Messi helfen und ein Ronaldo auch. Und viele andere unerreichbare Spieler ebenfalls...
     
  17. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Daß ein neuer Spieler nicht alleine der Heilsbringer sein kann, unterschreibe ich sogar, denn bei den vielen Baustellen hier sind 1-2 neuer Spieler nicht mehr als Tropfen auf dem heißen Stein.
     
  18. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Wir bauen ein SRZ...... :D:D
    Senioren Reha Zentrum.... Für fast Invalide verdiente Werderaner und Opfer unserer genialen medizinischen Abteilung :p
     
    svw1311, JSFiVE und Bremen gefällt das.
  19. Richtig!

    Dafür wird aber Thomas Schaaf der Heilsbringer sein...:D Und glaubt mir, bei seiner Premiere wird ihn das ganze Weserstadion feiern mit "Thoooooomas Schaaaf, Thoooooomas Schaaaaf, Du bist der beste Mann hey hey"....:facepalm:

    Der beste Mann wird dann aber nach Rudi Assauer als zweiter Trainer in die Werder-Geschichte eingehen, die mit diesem Verein abgestiegen sind...:(
    Und damit würde auch der letzte Teil seines bereits abgebröckelten Denkmals zu Schutt und Asche werden.