Thomas Schaaf (Technischer Direktor)

Dieses Thema im Forum "Mannschaft" wurde erstellt von Bremen, 15. Mai 2013.

Diese Seite empfehlen

?

Soll Thomas Schaaf eine andere Position beim SVW übernehmen ?

  1. Ja

    66,5%
  2. Nein

    33,5%
  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :tnx::tnx:
     
  2. :daumen: :applaus: :schal:
     
  3. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +2
    :unterschreib: :tnx:
     
  4. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Das ist doch aber nichts neues, dass TS ein ganz feiner Kerl ist.Wäre schön, wenn er irgendwann mal in anderer Funktion zurückkehrt. :)
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    mmh ich kann mir ihn NOCH nicht irgendwo anders vorstellen. Und scheinbar will er sich nach dem Frings Spiel auch erstmal wieder zurückziehen aus der Öffentlichkeit. Wobei ihn die Reporter vielleicht nicht unbedingt nach Bahrain folgen würden
     
  6. Die Lösung wäre nicht schlecht, TS hätte was zu tun, ein anderer übernimmt sein Gehalt und er verstärkt keinen Buli-Konkurrenten. Ihm wird eh schon die Decke auf den Kopf fallen, so viel Urlaub isser doch gar nicht gewohnt.;)
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    zahlen wir denn noch Gehalt für ihn, ich dachte man hätte sich auf ne Abfindung geeinigt

    Also wenn er denn schon wieder Trainer sein möchte, dann tatsächlich bitte im Ausland. In der Buli, das wäre für mich schwer zu ertragen
     
  8. sud7even

    sud7even

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +5
    Ich kann mir das irgendwie gar nicht vorstellen. TS ist in meinen Augen nicht der Typ dafür, irgendwo im Nirgendwo zu arbeiten. Er hat sich sein Leben hier aufgebaut und gelebt. Und warum sollte er nicht noch viel länger Urlaub machen? Endlich richtig viel Zeit mit seiner Familie verbringen.
     
  9. Gemäß o.g.Meldung aus der Kreiszeitung steht er nach wie vor unter Vertrag und erhält bis Ende der Saison Gehalt.
     
  10. :tnx:
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :tnx: ok, ich habs nicht ganz zu Ende gelesen gebe ich zu:D

    ich glaube ja das sollte unser geringstes Problem sein, das er noch bis Saisonende sein Geld bekommt
     
  12. 2014! Na ja das sind immerhin 2 Mio, dafür könnten wir noch gut die Mannschaft verstärken
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    wir haben so viel Geld verbrannt in den letzten Jahren, da finde ich schon das wir einem Mann der 41 Jahre diesen Verein gelebt hat dieses Geld auch gönnen können. Und ob wir unsere Mannschaft für 2 Millionen GUT verstärken können sei mal dahingestellt. Allein schon das wir Luca für 3 Millionen verpflichtet haben, war wohl schon ne ziemlich reife Leistung.
     
  14. Keine Frage daß ich ihm das Geld gönne, schließlich hat er einen gültigen Vertrag, aber trotzdem könnte man damit sinnvollere Dinge anfangen. Und in unserer derzeitigen Situation sind 2 Mio eine Menge Holz. Davon abgesehen glaube ich nicht, daß TS seinen Vertrag aussitzen wird, ich denke sobald ein für ihn interessantes Angebot vorliegt, wird er zugreifen und dabei wird sicher nicht das Geld die maßgebliche Rolle spielen.
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    das er seinen Vertrag aussitzt um fürs nichts tun Kohle abzugreifen, ist im Fall von TS wohl tatsächlich sehr abwegig. Die Frage ist nur, will er JETZT schon einen neuen Verein trainieren oder braucht er einfach noch Zeit. Und wenn er die Zeit braucht, dann kann er die von mir aus auch gerne haben, auch wenn uns das Geld kostet.
     
  16. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +2
    Dinge? :D
     

  17. Do it Thomas. Warum nicht mal diese besondere Auslands-Erfahrung.
    Zudem glaube ich nicht das er in Zukunft einen Bundesligisten "verstärken" darf.
    Wird im Bahrain bestimmt freie Hand haben und muss zudem nicht groß mit den Spielern kommunizieren.
     
  18. Der wird sich erstmal erholen und sich alles in Ruhe ansehen. Es wird nicht lange dauern, bis der Eichin-Spuk vorüber ist und man TS fragen wird, ob er bereit ist, die Karre aus dem Dreck zu ziehen. Ich freue mich auf die Zeit danach.