Thomas Schaaf (Technischer Direktor)

Dieses Thema im Forum "Mannschaft" wurde erstellt von Bremen, 15. Mai 2013.

Diese Seite empfehlen

?

Soll Thomas Schaaf eine andere Position beim SVW übernehmen ?

  1. Ja

    66,5%
  2. Nein

    33,5%
  1. Ich fordere einen Aad de Mos Thread :motz:
     
  2. sud7even

    sud7even

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +5

    Ich finde es schon ziemlich stark, dass du mich so zitierst. Hut ab, Kollege.
     
  3. Natürlich können wir noch ewig über die Zeit von Thomas Schaaf als Trainer von Werder diskutieren. Ich jedenfalls bin der Meinung, wir sollten ihm danken für die Erfolge die er zusammen mit der Mannschaft errungen hat. Und wo Licht ist, da ist auch nun mal Schatten, die letzten 3 Jahre war sehr viel Schatten. Deswegen musste auf dieser Position auch reagiert werden. Es war zuviel in eingefahrenen Bahnen, ohne dass man die Hoffnung hatte das es besser wird. Ob mit der neuen sportlichen Leitung alles besser wird, dies weis niemand, aber gerade wir Fans hatten sehr viel Geduld mit Schaaf. Ein Teil dieser Geduld sollten wir jetzt auch mit Dutt haben und nicht nach jeder Niederlage gleich nach Schaaf rufen.
     
  4. Abwarten.

    Jo, da gibt es ganz andere, die lange nicht das vorweisen können, was TS hatte. Lienen, Funkel und Neururer bekommen/bekamen auch immer neue Jobs.

    :tnx:
     
  5. TBC

    TBC

    Ort:
    Cuxhaven ....... User sínce 2001
    Kartenverkäufe:
    +1
    Der eine liest die Bildzeitung so wie du, ich lese sie anders. Was die Spieler heute sagen ist nichts gegen Schaaf. Sie sagen, dass sie mit dem heutigen Trainer zufrieden sind. Mehr nicht.

    Schaaf wird wiederkommen. Und ich denke eher, er kommt in absehbarer Zeit zu Werder zurück. Auch wenn nicht als Trainer in der BuliMannschaft. Er kommt wieder.
     
  6. weyher_fan

    weyher_fan Guest

    Werder auch nur hast du es nicht bemerkt ;)
     
  7. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +2
    Dann eröffne doch einen ;)
     
  8. DR AKR

    DR AKR Guest

  9. Blacki84

    Blacki84

    Ort:
    ???
    Was? Frings sagt TS hat ihn immer weiter entwickelt? Der lügt doch!!!!!! :ugly:
     
  10. Na, immer noch den Thomas verteidigen? :D
     
  11. :daumen::applaus::daumen:
     
  12. Blacki84

    Blacki84

    Ort:
    ???
    Oh je. So weit ist es jetzt also schon.
    Du trägst nichts zum Thema bei, wirst nur persönlich und willst mich trollen :ugly:
     
  13. Werder Facebook.
     
  14. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    :daumen::applaus:
     
  15. Keine Verabschiedung also gegen Augsburg? :(
     
  16. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    ist ihm wohl noch alles zu frisch mit der trennung vom verein.
    aber das läuft ja auch nicht weg - immerhin liebt ihn ganz bremen für seine erfolge mit werder, auch wenn die letzten jahre etwas an seinem kunstwerk gekratzt haben.
    ich freu mich das thomas und der chef zugesagt haben.
     
  17. Gherwin

    Gherwin Guest

    Man merkt: TS ist ein Mensch mit Stil - meine Hochachtung dafür.
     
  18. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    :tnx: