Thomas Schaaf

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Bremen, 15. Mai 2013.

Diese Seite empfehlen

?

Soll Thomas Schaaf eine andere Position beim SVW übernehmen ?

  1. Ja

    64,4%
  2. Nein

    35,6%
  1. the_sheep

    the_sheep

    Ort:
    Chiemgau
    Kartenverkäufe:
    +1
    Fund ausm Worum: Klasnic-Interview aus 11Freunde.

    http://www.11freunde.de/interview/ivan-klasnic-ueber-seinen-abschied-aus-mainz

    TS :kiss:
     
  2. So begehrt scheint Thomas Schaaf nicht sein.
    Man hört kaum was von Angeboten. In der Bundesliga wird es auf absehbarer Zeit wohl nichts mehr werden.
    Könnte mir höchstens vorstellen, dass sein Weg ihn ins Ausland führt.
     
  3. Ok, gut zu lesendes Interview von Klasnic:daumen:
    Aber man darf nicht vergessen, dass Ivan ein "Lieblingsspieler" von T.S. war und es ein Berg von "Ergänzungsspieler" gibt die unter T.S. bei Werder es sehr, sehr schwer hatten und auch die bestätigten, dass T.S. nicht viel mit Ihnen in der gesamten Zeit bei Werder gesprochen hat!

    So kannst du Tuchel & Schaaf in einen Sack stecken, da trifft du immer den richtigen:lol:
     
  4. Wieso ist das Interview von Klasnic im Vergleich zu dem Interview von Prödl gut zu lesen. Sogar Prödl hat letztes Jahr mehr Leistung gezeigt als Klasnic in Mainz. Der hat gar nichts gebracht.
     
  5. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Vielleicht nimmt er sich auch einfach nur eine Auszeit.
     
  6. Blacki84

    Blacki84

    Ort:
    ???
    Jetzt ist doch nun auch wirklich nicht die große Transferzeit für Trainer.

    Wenn keine Spiele sind, dann gibt es auch selten Anlass jemanden zu entlassen. :D
     
  7. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    :tnx:

    Schaaf wird noch früh genug in Deutschland gehandelt. Beispielsweise würde mir Schalke einfallen, da ich Keller dort nicht mehr am Jahresende auf der Bank vermute...
     
  8. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Ein solch unruhiger Verein wie Schalke passt nicht zu TS.
     
  9. Der absolute Knaller wäre doch von T.S. zum Jahresende den Platz von T.F. einnimmt

    Halte ich nicht für ausgeschlossen, obwohl wohl der Keller bei S04 wohl als Favorit für den ersten Rausschmiss gilt und T.S. als seinen Nachfolger!

    Na, schaumermal gell
     
  10. Trainerstuhl beim HSV versteht sich;)

    Warum nicht?
     
  11. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Weil, ganz losgelöst von der Rivalität HSV/Werder, Thomas Schaaf nicht zum HSV paßt. Dort erwartet u.a. man einen progessiven "Lautsprecher" als Coach, der auch mit der Medienmeute in HH umzugehen weiß.
     
  12. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Sind ja ganz neue Töne. Schaaf und Lieblingsspieler? Wie kommt man denn auf sowas? Würde gerne mal die Meinung von Baumi, Boro, Hunt, Fritz und co. hören dazu.
     
  13. So langsam kommt mal raus was die Spieler von Schaaf gehalten haben.
    Das Thema Lieblingsspieler ist ja bekannt. Und das er wenig mit den Spielern geredet hat ist auch bekannt.
    Das Werder taktisch nicht mehr auf dem laufenden war und das man in den Spielen kein Konzept hatte hat man ja gesehen.
    Bin mir ziemlich sicher, dass Schaaf so schnell nicht mehr in der Bundesliga unterkommt. Wenn überhaupt könnte ich mir als einzigen Verein den HSV vorstellen.
    Aber jeder in der Liga hat gesehen, wie es Schaaf in Bremen in kürzester Zeit abwärts ging.
     
  14. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    @ playmaker

    Warum sollte TS nicht mehr in der Buli unterkommen? Bloß wegen der mehr als dürftigen letzten 3 Jahre? Es haben schon Trainer mit weniger Erfahrung und Erfolgen neue Jobs in der Buli erhalten.
     
  15. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Das sind alles Dinge, die man von diversen Trainern hört. Tuchel wird ja auch sowas nachgesagt und den wollten hier alle haben. Man sollte die Kirche mal im Dorf lassen. Schaaf hatte sich hier totgesessen, aber der wird einen Verein für sich finden, wenn er das will und da auch erfolgreich sein oder auch nicht, man weiß es nicht. Jeder Trainer hat seine Stärken und Schwächen. Schaafs oben genannte Schwächen zeigen sich erst nach ner Weile. Wenn der eine Mannschaft komplett neu übernimmt, sieht das ganz anders aus. Da müssen sich auch erst Lieblingsspieler in den Vordergrund drängen und das Thema "Gespräche" wird auch überbewertet. Da gibt es solche und solche Trainer. Kein Konzept kann man auch nicht sagen. Fühlt sich vielleicht so an, aber wenn Schaaf kein Konzept gehabt hätte, wäre er nicht so erfolgreich gewesen und man hätte ihn vieeel früher ersetzt.
     
  16. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Pauschalkeule "alle"? Dann ließ mal z.B. hier :wink:
     
  17. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Überflüssig. ;)
    Uns beiden ist klar, dass Übertreibung ein Stilmittel ist. Ich wollte Tuchel schließlich auch nicht und bin in "alle" mit drin.
     
  18. Ach ja? Woher weißt Du .........?:roll:


    Ich denke, die Vorstände der eventuell infrage kommenden BuLi-Vereine werden, im Gegensatz zu Dir (was hat er Dir eigentlich getan....?) eher die Gesamtbilanz von Schaaf bewerten.

    Im übrigen könnte ich mir gut vorstellen, dass er eine etwas längere Auszeit nimmt, würde ich für sehr vernünftig halten. Es dürfte nicht so einfach sein, nach 13 Jahren (und insgesamt sogar nach fast einem ganzen Leben) auf einen anderen Verein umzuschalten.

    Und der HSV mit seinen "Lautsprechern" und seiner Realitätsferne dürfte wohl der allerletzte Verein sein, zu dem TS passt; und das weiß der mit Sicherheit auch.
     
  19. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Gut, daß du dich an deinen Post auf der Folgeseite bzw. der seinerzeitigen Meinung erinnerst, sonst hätte ich es dir dies Stilmittel virtuell um die Ohren gehauen.
    :bier:
     
  20. Der hat mir gar nichts getan. Der hat nur unglaublich viele Fehler gemacht. Auch schon in den Zeiten wo es gut lief.
    Der kommt nicht mehr in der Bundesliga unter falls er sich nicht ändert bzw. weiterbildet.