Thomas Schaaf

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Bremen, 15. Mai 2013.

Diese Seite empfehlen

?

Soll Thomas Schaaf eine andere Position beim SVW übernehmen ?

  1. Ja

    64,4%
  2. Nein

    35,6%
  1. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Zumindest scheint er zu denken, dass er nicht wegen seiner Leistungen entlassen wurde:
     
  2. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Keine Frage. :tnx:
    Aber dessen ist er sich sicher auch bewusst.
     
  3. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Das glaube ich sogar, dass dem so war. Man hätte mit ihm bestimmt sogar noch weitergemacht, wenn er gewollt hätte. Ich denke, dass es tatsächlich so war, dass man gemeinsam zu dem Schluss kam, dass es für Schaaf besser wäre aufzuhören, bevor die Kritik an ihm noch größer wird. Sportlich hatte man sicherlich immer noch Vertrauen zu ihm.
     
  4. Glaubst du etwa Schaaf liest in diversen Foren mit. Ich habe in der Zeit hier auch mitgelesen.
    Und das war immer noch sehr harmlos. Ich glaube mal, dass es im FC Köln, im Schalke Forum oder auch im HSV Forum ganz anders abgeht als in so einem kleinen Forum wie hier.
     
  5. DR AKR

    DR AKR Guest

    Das "man" müsste man mMn noch genauer spezifizieren.
     
  6. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    So wurde es kommuniziert, aber ob es wirklich so war, das mag ich nicht sagen. MMn hat es auch genug sportliche Gründe für eine Trennung gegeben, aber das haben wir ja schon zur Genüge diskutiert. :)
     
  7. Manolo

    Manolo

    Kartenverkäufe:
    +1
    Das glaube ich mittlerweile ehrlich gesagt auch! Es wurde ja auch kommuniziert, dass z.B. bei einem erneuten Fehlstart oder einer kleinen Krise, der Druck von außen immens werden würde und man sich (auch) deswegen so entschieden habe.

    Wahnsinn eigentlich...
     
  8. Das glaubt ihr doch nicht wirklich. Denkt doch mal logisch. Wenn Schaaf hätte nicht bei Werder weitermachen wollten dann hätte Werder den Vertrag zum 30.06.13 aufgelöst. Aus welchem Grund hätte Werder noch über 2 Mio Gehalt an Schaaf für die Saison 13/14 zahlen sollen? Das wäre pure Geldverbrennung gewesen. Da wäre selbst der Bremer Aufsichtsrat gegen Sturm gelaufen.
     
  9. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Verstehe gerade nicht so ganz was du meinst. Natürlich wurde der Vertrag nicht aufgelöst. Dann wäre eine Abfindung nötig gewesen und man hätte für Schaaf keine Ablöse kriegen können, hätte er letzte Saison noch irgendwo angeheuert. War anscheinend günstiger so. Aus Schaafs Sicht doch sowieso. So bekam er noch ein Jahr Gehalt für lau. Man kann einen Vertrag ja nicht einfach auflösen. Da müssten beide Parteien zustimmen und in dem Fall glaube ich, dass beide Seiten es nicht wollten.
     
  10. Falls Schaaf nach der Saison 12/13 nicht hätte weiter machen wollen,hätte man den Vertrag aufgelöst. Oder inwiefern wäre dann Schaaf seinen Vertragspflichten nachgekommen. Davon hätte doch Werder nix gehabt. Bei Mainz 05 z.B. ruht Tuchels Vertrag. Er wird aber nicht bezahlt momentan.
     
  11. Manolo

    Manolo

    Kartenverkäufe:
    +1
    Dass Schaaf zwingend NICHT hätte weiter machen wollen steht doch gar nicht zur Diskussion?

    Das glaubt ja auch niemand ernsthaft, oder?!
     
  12. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Eben. Man hat nur gemeinsam beschlossen, dass der beste Weg ist, wenn man sich trennt. Es war kein Rücktritt und keine Entlassung. Offiziell.
     
  13. Ich konstatiere:

    Unser Thomas (und für mich wird er das immer bleiben)
    hat einen gelungenen Saisonauftakt bei seinem neuen
    Arbeitgeber hingelegt!
    Zwei Siege in zwei Pflichtspielen - freut mich für ihn!
     
  14. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    TS hat ja gar nicht mehr aufgehört zu reden. Fast wie dickes Calmund.
     
  15. Ich habs nicht gesehen - und kanns mir gar nicht vorstellen !
    Vielleicht liegts an der für ihn besonderen Situation, zum 1. Mal in seinem fußballerischen Leben für nen anderen Verein zu arbeiten - ist bestimmt ne interessante Zeit für ihn....
    Wie wenn Du mit Ü 50 zum ersten Mal mit ner anderen Frau im Bett bist... :x:
     
  16. Ich wurde schon ein bisschen wehmütig, als ich ihn habe reden hören. Ich vermisse hier seine trockene Schnauze.
     
  17. maik01

    maik01

    Ort:
    OWL
    Glückwunsch an Thomas Schaaf zum erfolgreichen Einstand. Tja, kaum ist er nicht mehr in Bremen, da ermauert er sich mit den Frankfurtern gleich ein 1:0 Sieg. Er kann also doch Defensive! :zweifeln: :daumen:
     
  18. Glückwunsch TS zum Sieg. :tnx::beer::schal:
     
  19. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Den GW schließe ich mich an.;)

    Aber irgendwie verkehrte Welt heute: TS mit einem schnöden bis dreckigem 1:0-Sieg und RD bietet mit einem 2:2 einen hohen Unterhaltungswert.
     
  20. Freut mich, dass Frankfurt gewonnen hat. Viele User hier warten doch nur auf einen Misserfolg.....


    Ich drücke ihm weiterhin die Daumen!