Thomas Eichin (Bayer Leverkusen, Leiter Nachwuchs- & Frauenfußball)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Speed03, 27. Dezember 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
  2. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
  3. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich hätte ihn weiterhin gern bei Werder gesehen.
    Er hat auch Graupen vorzuweisen, aber sein anderer Kurs war nicht unbedingt verkehrt, halt ungewollt.
     
    Tyson81 und Eisenfuss57 gefällt das.
  4. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich seh ihn zwiegespalten.
    Klar, war der als Fussballmanager auch ein Novize und hat auch echt ein paar "Raketen" geholt aber er hat hier frischen Wind reingebracht und ich finde auch professionelleres Arbeiten ermöglicht ohne in dieser "lähmenden" Werderwelt, nur so von Aussen betrachtet.
    Sicher nicht immer angenehm aber der hat nen Konsolidierungskurs gefahren ohne auf Köpfe Rücksicht zu nehmen, siehe Schaaf.
    Er hat mMn maßgeblich dafür gesorgt, dass Baumann dann Geld für Transfers zur Verfügung hatte.....Was er damit gemacht hat wurde erschöpfend erörtert.
     
  5. Weiß noch Jemand, wen Eichin gerne als (Trainer-) Nachfolger von Skripnik zu Werder holen wollte?
     
  6. Ich bin der Meinung es waren Lieberknecht oder Gisdol.
     
  7. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +2
    Es war Lieberknecht, aber er wollte wohl aus seinen Vertrag bei der Eintracht nicht raus.
     
  8. Hätte er man damals Nagelsmann dem damaligen U19-Coach in Hoffenheim ein Angebot gemacht.
    Ich glaube man hätte TE dann für verrückt erklärt...