Thomas Eichin (Bayer Leverkusen, Leiter Nachwuchs- & Frauenfußball)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Speed03, 27. Dezember 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Na gut,unscharf formuliert.
    Eichin hat versucht,den Klüngel zu unterbrechen....Besser?
     
    Eisenfuss57 gefällt das.
  2. Allein der Stadionumbau ist Beweis dafuer, wie dilttantisch Werder z. T. gefuehrt wird. Das man seinen Buddies Jobs zuschustert ist ebenfalls ein Indiz...usw.
     
  3. Besser :beer:

    Eines jedenfalls dürfte sicher sein: Wenn man sich die scharfen Worte einiger relevanter Personen (oder solcher die sich dafür halten) nach der Demission Eichins in Erinnerung ruft, so hat er sich im Verein keine Freunde gemacht.
     
    Mausschubser gefällt das.
  4. Oder vielleicht liegt es auch daran, dass du immer alles schwarz siehst, bei Werder.
    ;)
    Ist nicht nur ein Alleinstellungsmerkmal bei Werder. In anderen Vereinen sitzen ebenfalls Ehemalige in Entscheidigungspositionen
     
  5. Jaja, das hatten wir ja schon. Pavlenka hat die nichtbundesligataugliche Abwehr komplett übertüncht.

    Ich auch nicht. Dass man unter Eichin nicht erfolgreich war, hing an vielem. Aber in der Zeit nicht am Klüngel, weil es ihn, nach deinen Worten eben, gar nicht gab. Mehr hab ich ja nicht gesagt.
     
  6. Aaaah. So macht dann wenigstens die erstere Aussage Sinn, auch wenn ich ihr nicht im Ganzen zustimme.
     
  7. Unser Stadionumbau hat dem Verein ja schon einiges abverlangt, aber ein Blick nach Kaiserslautern zeigt, daß das noch viel viel schlimmer gehen kann. Wenn mich nicht alles täuscht, hat das Stadion denen das Genick gebrochen.
     
  8. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Nicht bundesligatauglich hast du gesagt , aber es ist unausweichlich Pavlenka mindestens zu 70 % den Dank dafür auszusprechen das, dass Torverhältnis was Gegentore betrifft so gering geblieben ist .
    Unserer IV möchte ich aber die Tauglichkeit nicht absprechen , in Frankfurt war sie für mich zB. ein Garant dafür das wir im Endeffekt kaum was zugelassen haben.
     
  9. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Für mich jetzt schon die Nachricht des Jahres....
     
  10. Zweifellos im Jahresrückblick 2020 eines der Highlights.
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  11. dieeeter

    dieeeter Guest

    Da über ihn nichts dergleichen dort steht, hat er dann wohl ihren Nachnamen angenommen. Also Thread umbenennen in Thomas Karis :vertrag:
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  12. Na, wenn's sein muss..dann mal los :kaffee:
     
  13. Er kann auch weiterhin Eichin heißen.
     
  14. So sieht es aus..:top:
     
  15. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Münster
    Kartenverkäufe:
    +38
  16. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Tyson81 gefällt das.
  17. Hmm, jemand ohne Werderhistorie, dazu noch fachliche Kompetenz...ich bleibe auch dabei. Sehe momentan keine Alternative auf der Trainerposition, die mich persönlich in Bezug einer möglichen, plötzlichen Leistungssteigerung der Mannschaft überzeugen würde. Die Spieler brauchen einfach nochmal irgendnen heftigen Schuss gegen den Bug.
     
  18. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Und den erwartest du von Kohfeldt?