Thomas Eichin (Bayer Leverkusen, Leiter Nachwuchs- & Frauenfußball)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Speed03, 27. Dezember 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    naja irgendwie muss sich das Abo ja auch lohnen :p
    Man braucht ja sonst kein Abo, wenn man sich alles auch kostenlos ansehen kann:p
     
  2. Funktioniert die PK bei euch`?
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    nöö funzt nicht:p
     
  4. Werder.tv ist so scheiße :face::wand:
     
  5. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Herr Eichin ist hier im südöstlichen Westen nicht sehr beleibt, weil er die Haie vor einiger Zeit fast in die Insolvenz getrieben haben soll ! :ugly:
     
  6. fischken

    fischken

    Ort:
    Weyhe
    Kartenverkäufe:
    +13
    Solche halben Sachen macht der? :unfassbar:
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    ja das kann dann hier doch nichts werden:ugly:
     
  8. fischken

    fischken

    Ort:
    Weyhe
    Kartenverkäufe:
    +13
    nee. Der kann noch nicht mal Insolvenz...

    Was sagt der Werder-Oldie dazu?
     

  9. Zitat aus Werder.de:
    Nach seiner Karriere als Bundesligaspieler arbeitete er ab 1996 drei Jahre lang im Marketing von Borussia Mönchengladbach, ehe er 1999 ins Management der „Kölner Haie" wechselte, zunächst als Marketingleiter, seit 2001 in der Funktion des Geschäftsführers.

    Hat er da nur Fan-Schals verkauft? Weiß das einer? Oder hat er da mehr gelernt? Um eventuell die Managerkarriere einzuschlagen? Oder wie kommt man darauf, hier zu behaupten, er hätte NIE entsprechend gearbeitet in der Fußballbranche?
     
  10. el_ben

    el_ben

    Ort:
    Hinterm Mond gleich links
    Kartenverkäufe:
    +26
    Ne, nicht nur. ;)
    Auch von werder.de:
     
  11. Ja, und? Er kam zwar mit Werder nicht zurecht, aber er war ein absoluter Fachmann, von dessen Ideen der Verein immer noch profitiert.
     
  12. Hossy

    Hossy

    Ort:
    Stuhr
    das ist vollkommen richtig, weiß bloß Keiner hier mehr,brachte die Viererkette biß runter in die Jugend.
     
  13. Ich hatte geschrieben "in verantwortlicher Position". Damit meinte ich Geschäftsführungsebene.

    Und in verantwortlicher Position /Geschäftsführungsebene war er -nach meiner Kenntnis- im Fußball bisher nicht tätig.

    Lasse mich hier aber gerne eines besseren belehren.



    Im Sky Interview hat er übrigens einen sehr eloquenten und sympatischen Eindruck gemacht.
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Tja, was soll ich dazu sagen???

    Kein Vergleich mehr zu 1999, als Klaus Allofs damals kam, da herrschte bei mir Euphorie pur, totale Aufbruchstimmung. Dazu muß man wissen, das ich Allofs schon immer als idealen Manager und nie als Trainer gesehen habe, von ihm habe ich schon in dieser Position bei Werder geträumt, als bei Werder noch kein Mensch an ihn dachte...

    Dazu kam damals der erlösende Klassenerhalt, das Ende des großen Mißverständnisses Felix Magath und der grandiose Pokalsieg über die Bayern...

    Und heute? Ich bin mittlerweile ohne jede Illusion, kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, das Werder auf absehbare Zeit aus dem tristen Mittelmaß (in dem wir uns schon seit über zwei Jahren befinden) herauskommt. Und da wird auch ein Th. Eichin wohl kaum etwas dran ändern können...

    Ich nehme es wie es kommt, lassen wir ihn mal hier arbeiten. Die Zeit wird dann zeigen, ob es eine sinnvolle Verpflichtung war...

    Gruß vom
    Werder-Oldie
     
  15. DR AKR

    DR AKR Guest

    Du bist tatsächlich mal sprachlos? :eek:


    Ich finde schon! Ich traue dem, in letzter Zeit viel gescholtenen WL zu, hier einen Coup gelandet zu haben. Der Erfolg dieser Maßnahme wird sich logischerweise erst in frühestens einem Jahr zeigen.

    Wozu aber Allofs herzlich wenig beigetragen hat, weil er erst zu Beginn der neuen Saisn verpflichtet wurde. Vielleicht solltest Du deshalb Deine Einstellung zu Schaaf nochmal überdenken, oder?

    Doch, ich glaube ganz sicher, dass wir aus dem MIttelmaß wieder herauskommen werden. Und mittelmäßig werden Baumann und Eichin ihren Anteil daran haben! :daumen:

    Das ist immer vernünftig! Ich würde mir wünschen, dass die meisten anderen auch so verfahren würden! :daumen: :wink:
     
  16. Herzlich willkommen und viel Erfolg!!!

    In den letzten 15 Jahren habe ich zwar mehr Eishockey als Fußball gesehen, kenne Thomas Eichin aber nicht näher und kann seine Arbeit nicht beurteilen (so sehr interessieren mich Details und Interna vom Rhein nun nicht). Da die Haie sich bei der Titelvergabe (von dem Unfall 2002 abgesehen) herausgehalten bzw. den Eisbären den Vortritt gewährt haben, ist er mir erstmal sympathisch. Und im April als Vizemeister bei Werder anzufangen, ist ja keine schlechte Empfehlung :p.
     
  17. nach ca. 20 Min ist bei mir Feierabend. :mad:
     
  18. barrie

    barrie

    Ort:
    Kiel
    Kartenverkäufe:
    +2 / -1
    :D
     
  19. watzman

    watzman

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +69
    :tnx::wand: Bin ich froh dass mein Abo bald ausläuft.
    Zu Eichin: Interessanter, ambitionierter Mann. Wer in der Kölner Hölle die Ruhe bewahrt, wird das wohl auch in Bremen schaffen ;)
     
  20. Aus KATS wird TETS !

    Herzlich willkommen in Bremen !