Thomas Delaney (FC Sevilla)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 17. August 2016.

Diese Seite empfehlen

?

Delaney zum BVB?

  1. Völlig okay, Hauptsache die Kohle stimmt

  2. Ein Wechsel nach England wäre mir deutlich lieber gewesen

Das Ergebnis kann erst nach Abgabe einer Stimme betrachtet werden.
  1. Klatti5

    Klatti5 Guest

  2. Eisenfuss57

    Eisenfuss57 Guest

    Mausschubser gefällt das.
  3. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Da hast du Recht, die Art und Weise ist bei Wiese manchmal echt erschreckend, mit dem Kern der Aussage über Delaney geh ich aber konform!
     
  4. dieeeter

    dieeeter Guest

    Ich denke schon, dass man delaney vermissen wird, alleine schon aufgrund seiner persönlichkeit auf dem platz.
     
  5. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Er war mir auch sehr sympathisch auf und neben dem Platz , nur denke ich das seine Stärken wie Einsatz ,Wille ,Laufleistung und Zweikampfführung gut aufgefangen werden können mit einem Spieler der die Position zudem kreativer gestaltet !
     
    Eisenfuss57 gefällt das.
  6. opalo

    opalo Moderator

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +216
    Definitiv. Aber wenn ein Spieler weg will, kann man als Verein nicht viel machen.... Den Spieler behalten und er ist nicht mehr voll motiviert, bringt ja nichts.

    Und ich denke, Baumi hat den Preis gut verhandelt.
     
    Mausschubser und Klatti5 gefällt das.
  7. dieeeter

    dieeeter Guest

    Seh ich ja auch alles so. :tnx:
     
  8. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Sein Marktwert wurde nach der WM Auf 22 Mios angepasst. Nur ganz nebenbei :ugly:
     
  9. opalo

    opalo Moderator

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +216
    Wo denn? Bei transfermarkt.de? Darauf geb ich nicht soooo viel....
     
    Tyson81 und Klatti5 gefällt das.
  10. Das hängt aber mit dem Wechsel, nicht mit der WM zusammen. TM ändert die Summen auf die Ablöse bei Wechsel. Da man das für ihn zahlte, ist er das nun wert.

    Ziemlich ausgewürfelt und deshalb wenig aussagekräftig.
     
    Klatti5 gefällt das.
  11. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Ich auch nicht, dient einzig einer ganz groben rudimentären Indikation. Und irgendwas brauchen wir doch als Diskussionsgrundlage oder? :)
     
    Bremen gefällt das.
  12. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +4
    Jepp, bei der inflationären Entwicklung der Ablösesummen ist eine marktgerechte Taxierung sehr schwierig. Ist übrigens kein alleinges Phänomen des Fußballs, so ging z.B. bis vor kurzem bei zahlreichen historischen Fahrzeugen die Schere zwischen Marktwert und gezahlten Preisen immer weiter auseinander.
     
    Tyson81 und Klatti5 gefällt das.
  13. WeizenOlli

    WeizenOlli Moderator

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +91
  14. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +4
    Sein Beitrag zu den immer wieder aufkommenden Thema "Was interessiert sich mein Geschwätz von gestern..."? :kaffee:
     
    mezzo19742 gefällt das.
  15. dieeeter

    dieeeter Guest

    Hört sich für mich eher nach "ich würde gerne in England spielen" an. :denk:

    ab 1:46
     
  16. Knecht Rubrecht von den Simpsons würde nur Bla Bla Bla, mit einigen Wortfetzen verstehen...
     
  17. Langsam sollte man das Kapitel schließen, wir wollten Augustinson und bekamen glücklich eine 20 Mio Zugabe. Danke dafür.

    Wenn man sich so anhört, was er von sich gibt, da hat man ihn wohl zu ernst genommen:
    Ein Spieler, der ein cleverer Geschäftsmann sein will und sein Fähnchen in den Wind stellt.

    Was mich bisschen ärgert, dass ich diesem eigennutzigen Schaumschläger und rot/grün blindem Windbeutel, so viel Aufmerksamkeit geschenkt habe, verlorene Müh.
    Er hat sicher viele Qualitäten auf der 6 im defensiven Bereich, im mentalem Fighting.
    Doch für unsere Ansprüche hätte es eh nicht gereicht, da muss er im Kohfeldchen System mehr taktische Sicht und ein besseres Zuspiel haben.

    Danke für alles und nun ist auch gut für den unfairsten Spieler der Liga.
    :schal:
     
  18. Diesen Satz verstehe ich nicht ganz. Dortmund hat ganz andere Ansprüche als Werder (höhere) und dafür reicht's?
     
  19. Ja, das wird für mich die spannende Frage werden. Aber vielleicht planen sie ihn ja auf rechts ein, - auf der 6 wird es schon interessant,
    aber insgesamt bleibt das eine Kiste mit vielen Siegeln,
    ich will auch nicht Nachkarren, aber seine faire Art des Tackelings....., in DO.....
    sein Problem, ich wünsch ihm alles Gute :D
    :schal:
     
  20. Herausragende Partie heute..wie ich bereits sagte, in nem guten Team wird er noch besser als bei uns :klatsch: