Thomas Delaney (FC Sevilla/Spanien)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 17. August 2016.

Diese Seite empfehlen

?

Delaney zum BVB?

  1. Völlig okay, Hauptsache die Kohle stimmt

  2. Ein Wechsel nach England wäre mir deutlich lieber gewesen

Das Ergebnis kann erst nach Abgabe einer Stimme betrachtet werden.
  1. Verstehe die Ironie. Nein, natürlich nicht nur bei der WM, aber auch. Dass die Delaney kennen, ist klar. Dass sie ihn noch nicht in einem internationalen Turnier gesehen haben, aber auch. Also, wenn ich so einen halb interessanten Vogel näher kennenlernen will, dann gucke ich mir an, was der gegen internationale Stars kann, stelle fest: Alter, hatte ich nicht gedacht. Lass ma doch investieren. Sowas finde ich nicht unwahrscheinlich. Daher wäre für mich WM abwarten schöner gewesen. Und Delaney wird sich auch noch ganz schön umgucken. BVB heute ist nicht BVB von vor 8 Jahren. Wenns bei uns super und bei denen schlimm läuft, landen wir in ähnlichen Liga-Gefilden. Nach wie vor: Ich verstehe die ganze Aktion nicht.
     
  2. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
  3. Ohnehin sollte es doch allgemein bekannt sein, dass die Ablösen für Spieler, die ein halbwegs ansprechendes Turnier gespielt haben, danach gerne absteigen bzw. zumindest mehr Vereine interessiert sind.
     
    jaydee90 und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  4. Ich glaube dass es primär gar nicht um das Turnier geht. Es geht darum, dass das Ende der Transferperiode näher rückt und jetzt was getan werden muss. Die Preise zum Ende des Flaschenhalses steigen in der Regel und sinken nicht.
    Das Gleiche gilt für die Menge der Interessenten.

    Viele Interessenten + Wenig Zeit + Handlungszwang = Viel Phantasie bei der Preisgestaltung.

    Das ist die Ideale Situation für einen Verkäufer. Der Interessent MUSS kaufen, es gibt nur noch WENIGE Alternativen und er hat VIELE Konkurrenten.
     
    jaydee90 gefällt das.
  5. tsubasa

    tsubasa Guest

    die championsleague ist was genau, wenn kein internationales turnier?
     
  6. Fand seine Vorstellung heute ziemlich dürftig.
     
  7. howie

    howie Guest

    Zum Glück haben wir den vor der WM verkauft, für den hätten wir ja kein Appel und Ei mehr bekommen. :ugly:
     
  8. Kann sich ja noch bessern.
     
  9. Der war gut :D :beer:
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  10. Sein Marktwert dürfte zumindest deutlich gesunken sein nach diesem einen Spiel. Wir sollten ihn für 10 Millionen zurückkaufen. Nach dem dänischen Erreichen des Achtelfinals verkaufen wir ihn dann für 40 Millionen an Chelsea und alles wird gut.
     
  11. Weserbear

    Weserbear Guest


    :top:
     
  12. Benni4all

    Benni4all Guest

    Hab den Jungen nicht gesehen , also ich hab Urlaub gemacht ohne WM bis heute , hätte lieber weiter Urlaub gemacht ohne WM .
    NUn zu TD : für 20Mille hätt ich den auch verkauft . Und fertig .
     
    Mausschubser gefällt das.
  13. nur weil er kein gutes spiel gemacht hat wie quasi das komplette dänische team? ein Weltklasse Spiele wie Eriksen war da auch blaß.
    Daher würde ich nicht zuviel wert drauf legen nur weil dänemark im allgemeinen als team nicht gut war - sie haben aber trotzdem 3 punkte.
     
  14. @kurugane: 2:43 Uhr :denk:
     
  15. Jo schlafprobleme ;)
     
  16. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
  17. bitte nehmt unseren besten mittelfeldspieler zum halben Preis, dann kriegt ihr unsern lv? Egal was solbakken nimmt er sollte weniger nehmen.
     
  18. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Vielleicht wurden sie beim Pokern von Kruse beraten. 2 Mios anstatt 4 Mios, dafür 3 Mios beim Weiterverkauf, macht ein Plus von 1 Mio.
     
    Mausschubser gefällt das.
  19. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Werder hat aus meiner Sicht alles richtig gemacht, denn marktwertsteigernd war die WM vermutlich nicht.
     
  20. War eh nicht zu erwarten ;)