Thomas Delaney (FC Sevilla/Spanien)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 17. August 2016.

Diese Seite empfehlen

?

Delaney zum BVB?

  1. Völlig okay, Hauptsache die Kohle stimmt

  2. Ein Wechsel nach England wäre mir deutlich lieber gewesen

Das Ergebnis kann erst nach Abgabe einer Stimme betrachtet werden.
  1. DAS hingegen is ne sehr berechtigte Frage! o_O:D
     
  2. Ist er schon mal in Bremen gesichtet worden?
     
  3. andreas94

    andreas94

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +22
    Laut Bild war er 1,2 mal in Bremen um sich mit Nouri zu unterhalten und sich um z.B. eine Wohnung zu kümmern
     
  4. Werder bekommt den besten Spieler der dänischen Liga.
    In Dänemark hat man sich gewundert, warum er zu Werder geht. Man hat geglaubt, dass er zu einem englishen Verein wechselt.
    Glücklicherweise kommt er zu uns. Ich bin gespannt, wie er sich in der BL schlägt, bin aber überzeugt, dass er ein Erfolg wird.
    Er ist ein guter Fußballer und Arbeitet viel für das Team. Außerdem ist er sehr Sympatisch.
     
  5. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Das Fußballjahr ist 2016 vorbei. Dementsprechend kann der Gute jetzt auch endlich als vollwertiges Mitglied der Mannschaft angesehen werden.
    Herzlich Willkommen in Bremen. Ich hoffe, dass ihm angesichts der riesengroßen Erwartungen eine angemessene Eingewöhnungszeit zugestanden wird. [​IMG]
     
  6. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2


    :schal:Welcome to Werder Bremen and a Happy New Year! :wink2:
     
    Oblivion, green66, Blacky79 und 2 anderen gefällt das.
  7. Der Junge wird uns helfen. Willkommen an der Weser!:schal::popcorn:
     
    Oblivion gefällt das.
  8. Hallo Willkommen bei Werder!!

    Wenn man die Nachrichten im Netz verfolgt, dann spielen wir mit ihm um die Meisterschaft noch mit, finde ich lächerlich. Man sollte ihm Zeit geben, es ist noch kein neuer Kapitän von heute auf morgen gemacht worden. Und er wird sich auch erstmal an das Niveau in der Bundesliga gewöhnen müssen!
     
  9. Maternus

    Maternus Guest

    Zudem werden seine Tore gefeiert.....er ist aber im DM. Wäre gut, wenn er hinten Stabilität reinbringt und gewonnene Bälle nach vorn zum eigenen Mann bringt.
     
  10. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Wenn schon Baumi sagt, dass Thomas vieles besser kann, als er es konnte, dann ist doch alles paletti. ;)

    Ein Spieler allein kann es nicht, aber versuche bitte, neuen Glanz in unser Team zu bringen. :schal:
     
  11. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    ....und er hat sich die Spiele angeschaut/studiert/analysiert, um zu sehen, wie die Laufwege sind. Praktisch die Vorbereitung für die Vorbereitung.
    Habe ich ja noch von keinem anderen gehört. :top::top:
     
  12. Viel Glück, Gesundheit und Erfolg bei dem besten Verein der Welt.
    Make Werder great again (also wenn du das alleine hinbekommst, kriegst du eine lebensgroße Statur vorm Stadion)

    Wenn du das Niveau aus den CL Spielen bringst, bin ich super glücklich.
     
  13. Werderine65

    Werderine65

    Ort:
    Ex-Todesstreifen
    Kartenverkäufe:
    +8
    Zitat: Bremen ist ein großes Dorf :)
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  14. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  15. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Velkommen til Bremen :wdance::schal:
     
  16. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2


    ...kann mir vorstellen, dass der Anteil der weiblichen Dauerkartenbesitzer plötzlich rapide ansteigen wird. :D

    [​IMG]
     
  17. Hat man ihn schon über die Weser laufen sehen? Nach den Erwartungen der Fans und des Vereins wäre das ein normaler Vorgang.
     
  18. :confused:
    Einige......
     
  19. Ich kann nur für mich sprechen. Ein bisschen optimistisch darf man ja wohl sein. Ich kann auch die Euphorie der Fans verstehen. Die Hoffnung stirbt eben immer zuletzt. Was mir überhaupt nicht gefällt sind dann allerdings so posts wie deiner, der die positiv Denkenden belächelt!
     
    Chrissi282 und Exil-Ostfriese gefällt das.