Thomas Delaney (FC Sevilla/Spanien)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 17. August 2016.

Diese Seite empfehlen

?

Delaney zum BVB?

  1. Völlig okay, Hauptsache die Kohle stimmt

  2. Ein Wechsel nach England wäre mir deutlich lieber gewesen

Das Ergebnis kann erst nach Abgabe einer Stimme betrachtet werden.
  1. Wieso wird hier eigentlich fast in jedem Thema von den gleichen Usern immer wieder das Faß Eichin aufgemacht?

    Hier geht es um Delaney! Meinetwegen auch, ob Baumann ihn auf die Insel durchreichen sollte oder nicht.

    In der derzeitigen Situation finde ich es gut, dass Baumann dies nicht möchte. Denn mMn brauchen wir die Verstärkung dringend und werden ansonsten in der Winterpause nur Ausschuss bekommen, was uns nicht weiterhilft.
     
  2. Einmal das und zum anderen wird so jede vernünftige sportliche Planung unmöglich!
     
  3. corox

    corox Guest

    Oettinger gefällt das.
  4. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Hier mal ein kleines Video als weihnachtliche Vorfreude: :dance:
    Der Knabe weiß, wo er zu stehen hat! :unglaeubig::top:


     
  5. corox

    corox Guest

    Exil-Ostfriese und SkankinPenguin gefällt das.
  6. War mMn so zu erwarten.
     
  7. corox

    corox Guest

    Naja er hätte ja auch sagen können: Isch hab Vertrag :ugly:

    Finde es eine schöne geste von Koppenhagen ihn so zu verabschieden :top:
     
  8. japp finde ich auch! das hatte Stil! :tnx::top:
     
  9. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Stil ist nicht nur das Ende eines Besens :)
     
  10. Rene1076

    Rene1076

    Ort:
    Darmstadt
    Kartenverkäufe:
    +4
    Man....also ich bin echt gespannt wie ein Flitzebogen, wie der sich hier so schlägt.

    Seine Ausstrahlung mag ich - auch wenn ich sie bisher natürlich nur aus diversen Videos beurteilen kann.

    Rein sportlich steht mir in keinster Weise zu, hier ein Urteil abzugeben. Dafür kenn ich ihn überhaupt nicht.
    Bin einfach nur gespannt, ob er zumindest mal Chancen bekommt zu spielen und einigermaßen was drauf hat - oder ob das genau so ein Rohrkrepierer wird wie diverse andere Neuzugänge der letzten Zeit (Thy, Petsos, Diagne, Kainz...), die offensichtlich ein Blinder gescoutet haben muss... :ugly:

    Ich drück die Daumen! Wir brauchen endlich Verstärkungen und kein (Kader-)Füllmaterial!!!! :schal:
     
  11. Wenn der nur einigermaßen seine FCK - Verfassung in die Vorbereitung rüberrettet, ist der eh gleich Stammspieler. Wer von seinen Konkurrenten soll den denn dann verdrängen? Grillitsch? Fritz? Da lach ich mich ja kaputt.
     
  12. Rene1076

    Rene1076

    Ort:
    Darmstadt
    Kartenverkäufe:
    +4

    Ich würds mir natürlich wünschen. Wer nicht?! :roll:

    Aber nach den vielen Flop-Transfers bin ich leicht "verunsichert".... :denk:
     
    Tyson81 gefällt das.
  13. Ich nicht. Hoffe vielmehr, dass alle gesund bleiben. Junuzovic im letzten Spiel auf anderer Position plötzlich gefällig. Bei Bargfrede weiß man, was man hat. Und nen Fritz noch auf der Bank zu haben, ist sicher auch nicht das Schlechteste. Bin da seit langem mal wieder etwas entspannter. Fritz dann ja im Sommer eh mit dem Karriereende und bei Grillitsch würds mich auch nicht wundern, wenn der dann nen polnischen macht.
     
    Eisenfuss57 gefällt das.
  14. davon kannste aber mal ganz entspannt ausgehen! is mir persönlich auch recht! Grillitsch wird noch mal ordentlich Schotter in die Kasse spülen und dann in'n Sack hauen, gesetzt dem Fall er findet noch mal zu seiner Form (falls er nich schon nen Vorvertrag unterschrieben hat bzw. irgendwo "im Wort" steht).
     
  15. Den würde ich charakterlich so einschätzen, dass er ablösefrei geht. Handgeld einstreichen und gut ist. Sein "Pssst...!" ließ bei mir ja auch schon die Vermutung aufkommen, dass der sich dezent überschätzt. Wäre er ja nicht der einzige Österreicher mMn.
     
    Eisenfuss57 gefällt das.
  16. Rene1076

    Rene1076

    Ort:
    Darmstadt
    Kartenverkäufe:
    +4
    Inwiefern soll der noch Schotter in die kasse spülen??
    Du meinst, er geht im Winter??

    Glaub ich niemals.....auch wenn ich mir auch DAS wünschen würde....
     
  17. och, was Grillitsch betrifft kann ich mir einiges vorstellen ...
     
  18. FatTony

    FatTony Guest

    Und wer legt für den Geld auf den Tisch, bei den gezeigten Leistungen in diesem Jahr?
     
  19. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    ich liebe es wenn sich @Rene1076 fleissig an der Diskussion beteiligt :popcorn:
     
    Rene1076 gefällt das.
  20. Rene1076

    Rene1076

    Ort:
    Darmstadt
    Kartenverkäufe:
    +4
    Ich seh mich selbst total gerne schreiben....! :popcorn: