Thomas Delaney (FC Sevilla/Spanien)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 17. August 2016.

Diese Seite empfehlen

?

Delaney zum BVB?

  1. Völlig okay, Hauptsache die Kohle stimmt

  2. Ein Wechsel nach England wäre mir deutlich lieber gewesen

Das Ergebnis kann erst nach Abgabe einer Stimme betrachtet werden.

  1. Deine Aussage kann ich unterstützen. Wir bekommen Spieler die wir vielleicht ohne eine AK niemals bekommen hätten. Sollte das Gerücht stimmen möchte ich ihn hier sowieso nicht sehen. Charakterschweine brauchen wir nicht. 4 Mio Gewinn, ist super. Wenn er sich der Mittelfeldkonkurenz in Everton stellen will bitte. Für 3 Positionen sind 5 Spieler vorhanden (DM und ZM). Davon einige gestandene PL Spieler. Viel Erfolg.
     
    FatTony und syker1983 gefällt das.
  2. Immer ruhig mit den jungen Pferden. Der hat Everton im Sommer schon einen Korb gegeben. Den Stab kann man immer noch über ihn brechen, wenns so weit ist. Wenn übermorgen ein Dementi von Delaney käme, hätte man nur unnütz Zeit und Nerven geopfert.
     
  3. corox

    corox Guest

    Wenn Everton ihn tatsächlich möchte würde ich 25 Millionen aufrufen und nicht 6.
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  4. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Na peinlich finde ich die vor kurzem getätigten Aussagen, dass Werder erst wieder erfolgreich spielen wird wenn Pizarro und Kruse fit sind und Delaney im Winter dazu stösst. 3Tage später diese Meldung.
    Wenn eine geringe 6 Millionen Klausel besteht, dann sollte die Vereinsführung solche Äußerungen von der Winterpause, soweit es denn so kommt, nicht tätigen.
    Denn das finde ich peinlich!
     
  5. Eisenfuss57

    Eisenfuss57 Guest

    Besonders nach der di Santo-Pleite.
     
  6. Vllt. Hat es sich auch in den drei Tagen entwickelt?
    Ich würde erstmal ruhig durch die Hose atmen, bis es offiziell ist. Diese mimimi bei jedem Gerücht ist nicht mehr auszuhalten.
     
  7. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Die hat allerdings einzig und allein der unantastbare, vollkommen makellose Jesus... äh, Thomas Eichin zu verantworten. :unglaeubig:
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  8. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Für so einen Spieler auf jeden Fall, aber die Frage stellt sich eben, ob er nur gekommen ist, aufgrund einer 6 Millionen Ausstiegsklausel.
    Wenn ja, wird leider nicht mehr drin sein, aber 4 Millionen für ein paar Unterschriften ist nicht schlecht.
    Erstmal abwarten was nun weiter passiert.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. November 2016
  9. Oettinger

    Oettinger Guest

    Darf ein Spieler überhaupt zweimal in einer Periode wechseln?
     
  10. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ..das war kein mimimi, sondern ein grrgrrgrr...
    :puck::):):)
     
    FatTony und green66 gefällt das.
  11. Eisenfuss57

    Eisenfuss57 Guest

    Man kann auch aus den Fehlern des Vorgängers lernen..... Süße;) Besonders dann, wenn man selbst noch nicht viel auf dem Zettel hat
    bzw. schon einige Fehler (nach eigener Feststellung) innerhalb weniger Monate begangen hat und hinter sich herzieht.
    Mit Folgen!
     
  12. FatTony

    FatTony Guest


    Gute Frage. Ich hab schon mal gehört, daß der abgebende Verein explizit zustimmen und den Vertrag auflösen muss, sonst erhält der Spieler von der FIFA keine Spielgenehmigung. Ergo: Wechseln ja, spielen nein. Nun ist eine AK aber ja eine Klausel die nur der Spieler ziehen kann, nicht der Verein. Mein leiser Verdacht wäre also: Ohne die Zustimmung Werders läuft gar nichts. Glaube aber eh nicht daran, daß da was dran ist.
     
  13. corox

    corox Guest

    Klauseln gelten für gewöhnlich aber erst ab einem bestimmten Zeitpunkt. Ich bezweifel das diese schon in der Wintertransferperiode greift.

    Ich denke wenn er zu Everton gehen sollte dann nur wenn Werder zustimmt und da würde ich dann eine gewaltige Summe aufrufen, grade bei Everton die dafür bekannt sind für ihre Spieler utopische Summen zu verlangen.
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  14. Dafür präsentiert uns Baumann dann in der Winterpause ein weiteres Puzzlestück in der Offensive, das unserer Vereinspilosophie vom munteren Offensivfussball eh mehr entgegenkommt. Für was brauchen wir auch einen zentralen defensiven MF? Da verlängern wir einfach den Vertrag von C. Fritz und Bargi bekommt öfters Freigang aus der Reha...
     
  15. :tnx:

    Ich verpflichte doch keinen Spieler, wenn der eine AK fordert, die ihm einen Weggang ermöglicht, bevor er überhaupt einen Tag hier war. Das wäre doch vollkommen absurd.
    Und würde eine evtl. vorhandene AK erst später möglich sein zu ziehen (oder gar keine vorhanden sein), dann verlange ich doch von einem englischen Club für solch einen Spieler mehr als 4 Millionen. Das ist doch eine Summe, für die ein PL-Club noch nicht mal mehr in die Portokasse greifen muß sondern aus der Schublade holt...:wall::wall::wall:
     
  16. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wenn die AK gewinnbringend ist: WIeso nicht?
     
  17. Dabei sollte man aber auch bedenken, wie schnell die 4 Millionen in der zweiten Liga aufgefressen werden. Da ist dann gar nichts mehr gewinnbringend. Und mit unserem Rumpelkader schlittern wir von Jahr zu Jahr immer mehr auf den Abgrund zu. Da ist nicht mehr viel Land.
     
  18. beckstown

    beckstown Guest

    Delaney wird gebraucht um Fritz in Rente zu schicken. Der wird hier ankommen. Bei unserer sportlichen Lage wäre ein Weiterverkauf in keinster Weise zu rechtfertigen .............. Ist ne Gazetten Ente die müde quakt ....
     
  19. Zumal diese Verpflichtungen, die da kritisiert werden, der damaligen Situation geschuldet waren und man für Liga 2 geplant hat. Dass da nicht Gomez und Schweini kommen, sollte wohl klar sein...
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.