Thomas Delaney (FC Sevilla/Spanien)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 17. August 2016.

Diese Seite empfehlen

?

Delaney zum BVB?

  1. Völlig okay, Hauptsache die Kohle stimmt

  2. Ein Wechsel nach England wäre mir deutlich lieber gewesen

Das Ergebnis kann erst nach Abgabe einer Stimme betrachtet werden.
  1. Kein Grund zur Entschuldigung. Alles bestens! Ein bisschen Spaß muss sein. Vor allem nach dem gestrigen Auftritt unserer grünweißen Flaschen.
     
    WilderSüden gefällt das.
  2. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    HERZLICH WILLKOMMEN !!! :klatsch::schal::klatsch::schal::klatsch::schal::klatsch::schal:

    ...mit der Hoffnung, dass wir ab seinem Eintritt in der Tabelle nicht bereits schon aussichtslos zurückliegen. :kaffee:
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. August 2016
  3. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wobei ich gegen grüne Flaschen grundsätzlich ja nichts habe...

    ...Beck´s, Tuborg, Holba Serak, Einbecker, Pernod, Absinth 66´.... :kaffee:
     
  4. DR AKR

    DR AKR Guest

    ....Jever.

    Wundere mich, dass Du das gute Einbecker Brauherren kennst. Kann man das in Süddeutschland erwerben?

    Sorry for OT
     
  5. FatTony

    FatTony Guest

    Jever rein, die Becks Plörre raus ;)
     
  6. Hopeless

    Hopeless

    Ort:
    Osnabrück
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ein paar Hobby scouts dabei, die sich nur Kopenhagen - Brügge angucken?:)
     
  7. Hopeless

    Hopeless

    Ort:
    Osnabrück
    Kartenverkäufe:
    +1
    Traumtor, Schusstechnick scheint vorhanden zu sein:klatsch:
     
  8. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    64.
    2:0 Delaney (Linksschuss, Verbic)
    Was für ein Schuss von Delaney: Aus 25 Metern hält er drauf, die Kugel macht eine irre Flugbahn, zuerst nach rechts raus, dann aber direkt oben rechts in den Winkel. 2:0.

    ...liest sich wie der Freistoß von Roberto Carlos...
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  9. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
  10. butch

    butch

    Ort:
    NULL
    25 m? Klingt ja beeindruckend, darf er bei uns ruhig auch mal machen :)
    Wie hat er denn sonst so gespielt oder wie spielt der überhaupt bisher diese Saison, verfolg das vielleicht jemand hier ein bisschen ? Hoffe auf einen starken 6er in der Rückrunde der abräumt und Bälle verteilt, wenn er auch noch Traumtore schießt dann is noch besser.:)
     
  11. Mich würde mal interessieren worüber sich der Torhüter aufregt? "Ey Schiri, das ist gegen die Grundlagen der Physik!"
    Hab das Spiel leider nicht verfolgt, aber ich freue mich auf ihn. Im Winter dann noch Sahin vom BVB mit Kaufoption ausleihen... und läuft.
     
  12. vielleicht ist ja 10 Sekunden vorher ein Foulspiel passiert das diese Spielsituation erst möglich gemacht hat? weiss mans? ;)
     
  13. corox

    corox Guest

    :puck:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  14. FatTony

    FatTony Guest

    :XD:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  15. Habe heute Delaney live gesehen in Leicester. Das ist eine echte Verstärkung, freue mich schon auf die Rückrunde.
     
  16. corox

    corox Guest

  17. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Habe es auch eben gelesen wie peinlich ist das denn, Baumann hat doch erst vor ein paar Tagen von Delaney als fehlendes Puzzlestück getönt.
    Jetzt zieht so ein Spieler für eine geringe Ausstiegsklausel von 6 Millionen weiter?!?
    :facepalm2:
     
  18. Ich würde einfach mal abwarten, ob das überhaupt stimmt!!! Kann auch eine typische Ente sein?! Wenn der Spieler eine AK besitzen sollte, (was mich nicht überrascht) dann allerdings kann Werder nichts anderes machen, als ihm eine schöne Zeit in England zu wünschen.
     
  19. FatTony

    FatTony Guest

    Und wieso wäre das peinlich, wenn man den Spieler anders nicht bekommen konnte? Wenn ein Spieler gerne weiterziehen möchte noch bevor er einen Tag hier war, dann bedanke ich mich für die 4mio Gewinn und wünsche eine gute Reise, so eine Type hätte nämlich bei Werder nichts verloren. Und für 6mio bekommt man sicherlich einen Spieler der Verträge zumindest kurzfristig ernst nimmt. Di Banco hat man ja auch nur mit entsprechender AK bekommen, wie diese dann eingesetzt wird liegt am Ende des Tages im Ermessen des Spielers. Und da kann man danna auch einiges über den Charakter von Spielern lernen...
     
    Frantic und syker1983 gefällt das.