Thomas Delaney (FC Sevilla/Spanien)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 17. August 2016.

Diese Seite empfehlen

?

Delaney zum BVB?

  1. Völlig okay, Hauptsache die Kohle stimmt

  2. Ein Wechsel nach England wäre mir deutlich lieber gewesen

Das Ergebnis kann erst nach Abgabe einer Stimme betrachtet werden.
  1. Ein wirklich guter Transfer von FB! Warten wir es mal ab auf welcher Position er spielen wird, abhängig davon wer in der Saison 2017/18 von den jetzigen Spielern noch zur Verfügung steht. Cl. Fritz wird sicher aufhören. Was mit Juno und Grillitsch passiert bleibt abzuwarten.
     
  2. corox

    corox Guest

    Hat angeblich einen 4,5 Jahres Vertrag unterschrieben
     
  3. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    ich hatte angeblich (!) 3,5 Jahre gelesen.
     
  4. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    4,5 Jahre laut dänischer Zeitung, vorhin beim worum gelesen
     
  5. corox

    corox Guest

  6. Wie spricht man den eigentlich aus? English style oder so wie man ihn schreibt? Und nimmt uns der FCK im Gegenzug vielleicht Jan Delay ab?
     
  7. Man spricht es english aus.
    Ich komme aus Dänemark, und sehe daher oft Spiele aus der dänischen Liga. Delaney ist ein guter Spieler. Zur Zeit überzeugt er sehr in der Superliga und in der CL-quali.
    Ich freue mich, daß er zu Werder kommt.
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  8. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Diläini oder Dällanäi?
     
  9. Hab mich gerade belesen. Und amerikanisch / irisch spricht mMn für Tor 1.
     
    PrinzHF gefällt das.
  10. Deläni
     
    neuegrünewelle und PrinzHF gefällt das.
  11. Wenn man die dänischen Zeitungen glauben darf, kostet er Werder 2 mio.
    Ein Schnäppschen finde ich.
     
    der_da gefällt das.
  12. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    Selbst für 4 wäre es immer noch gerechtfertigt
     
  13. Ein Schnäppschen hätte ich jetzt auch gern. Gern auch nen doppelten.
     
    Theonlein und SkankinPenguin gefällt das.
  14. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Und mit Doppel-P...? :)
     
  15. Nachm sechten sogar mit drei SCH
     
  16. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
  17. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
  18. Kink

    Kink

    Ort:
    Am Meer
  19. Hehe...Flasche leer...ich bin ja auch "nur" Däne, und buchstabiere nicht immer korrekt. Aber dass war ein Lustiger Fehler. Sorry und Prost.