Theodor Gebre Selassie (wechselt zu Slovan Liberec/Tschechien)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Ruby, 22. Juni 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Jupp....
    Das waren noch Zeiten teilweise...
     
  2. Über viele Jahre konstant und ein angenehmer Zeitgenosse.Ich hoffe,daß er ( wie auch Pizarro) noch ein Abschiedsspiel bekommt.Alles Gute Theo
     
  3. So wie die von Fin Bartels?
     
    Flutlicht82 gefällt das.
  4. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ja, genau wie die Zeit von Bartels. Nur weil er sich z.Zt. bei Kiel in einem Hoch befindet, heißt das nicht, dass er sich in der Buli auf gleichem Level bewegen würde, es ist schon eine andere Liga.
     
    mojoforsvw, FatTony und Cyril Sneer gefällt das.
  5. In der wir uns jetzt befinden. Fin wäre allerdings genauso untergegangen bei Werder wie alle anderen auch. Und ich glaube nicht, dass er überhaupt viele Einsatzzeiten bekommen hätte. Er hat jedenfalls alles richtig gemacht. Ich freu mich für ihn
     
    James_19 gefällt das.
  6. Im Prinzip stehen die Kieler trotz der tollen Saison auch mit leeren Händen da
    So ne Art Aufsteiger der Herzen..
    Kaufen kann man sich nichts davon
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  7. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Denen hat in erster Linie Corona genau so den Aufstieg versaut, wie in der letzten Saison dem MSV.
    Dumm gelaufen.
     
    James_19 gefällt das.
  8. Dynamo Dresden nicht zu vergessen
     
    Mrsvenson gefällt das.
  9. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Das liegt am Modus. :kotz:
     
  10. Von der Relegation halte ich auch nichts!!!
    Ähnlich wie Kiel heute, wurde auch Heidenheims starke Saison nicht belohnt!!!
    Und für die Ostälbler war es die beste Saison ihrer Vereinsgeschichte.... Werder war letzte Saison schon grottenschlecht.... Hatte am Ende den unverdienten(aufgrund der Leistungen) Klassenerhalt....
     
    Lübecker gefällt das.
  11. Theo schließt sich Slovan Liberec an.
     
    SkankinPenguin gefällt das.
  12. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    So hatte ich das von ihm erwartet. Alles, alles Gute, Theo! :knutsch:
     
    James_19 gefällt das.
  13. Wird den Verein weiterhelfen!
     
  14. WeizenOlli

    WeizenOlli Moderator

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +91
    Theodor Gebre Selassie erfüllt sich seinen Wunsch: Nach dem Abschied vom SV Werder wechselt der 34-Jährige zurück in seine Heimat Tschechien - und wird spektakulär vorgestellt!
     
  15. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
  16. peggy76

    peggy76

    Kartenverkäufe:
    +53
    Liberec wir kommen. Auf diese Nachricht haben wir gewartet. :klatsch:
     
    SkankinPenguin gefällt das.
  17. Machs gut, "Prinz von Bel-Air" :D
    Viel Erfolg und vor allem weiterhin viel Gesundheit, Theo ;)
     
    James_19, Cooper1978 und Slipringbody gefällt das.
  18. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Münster
    Kartenverkäufe:
    +38
    Bei Instagram hat Theo neben dem Hinweis auf seinen neuen Verein den Hashtag "#lebenslangsvw". :love:
     
    Cyril Sneer und LotteS gefällt das.
  19. Also bin echt gespannt wer seine Lücke schließen soll
     
    Oberfrankenwerderanerin und opalo gefällt das.
  20. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Münster
    Kartenverkäufe:
    +38
    Ab heute geht's im Ehemaligen-Unterforum weiter für den Theo-Thread.

    Danke für alles, Theo. :beer:
     
    Cyril Sneer und Weserpizarro24 gefällt das.