Theodor Gebre Selassie (wechselt zu Slovan Liberec/Tschechien)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Ruby, 22. Juni 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. peggy76

    peggy76

    Kartenverkäufe:
    +53
    Oh man Theo, so einen Abschied hat er nicht verdient. Mir haben schon seine Tränen im Pokal so leid getan. Ich werde sein Matchworn Trikot in Ehren halten :schal:
     
    tz_don, rene_82 und Vorstopper gefällt das.
  2. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Natürlich könnt man eine Ausnahme machen und er könnte ggf. dem einen oder anderen noch helfen, nur, seine Lebensplanung sieht eben auch anders aus, zurück nach Tschechien, seine Kinder dort einschulen, seine Profilaufbahn ausklingen lassen. Ich habe irgendwo gelesen, das die Familie Werder lebt, die Frau vorneweg und mir taten diese Leute leid, und klar, hätte er einen anderen Abschied verdient, aber das ist nur eine Momentaufnahme. Was zählt, ist das, was folgt. Dazu wünsche ich der Familie alles Gute.
     
    tz_don, Vorstopper, Eisenfuss57 und 4 anderen gefällt das.
  3. Alles gute Theo. Du bist für mich ein echter Bremer und wirst uns sehr fehlen.
    Allerdings kann man auch hier feststellen, dass es kaum Alternativen zu ihm gab und das über die Jahre gesehen. Woran man erkennen kann, dass der Kader nicht breit genug aufgestellt wurde, im Vergleich zu anderen Bundesligisten.
    Spricht aber alles eher für den Spieler, der sich immervorbildlich verhalten hat und über Jahre seine Leistung abgerufen hat.
     
    tz_don, Weserpizarro24 und kiwi0815 gefällt das.
  4. Ich habe die Lebenplanung auch mitbekommen, jedoch ändern Menschen ihre Entscheidung bei bestimmten Ereignissen und mir ging es darum, wenn Theo weiter machen wollen würde, sollte man ihn lassen. Die Familie kann ja trotzdem schon zurück in die Heimat ziehen. Er bekommt einen Vertrag für eine Saison, Anfangs immer dabei und zum Ende hin sein Nachfolger immer mehr, eventuell ist er dann auch mal nicht mehr mit im Kader sondern in der Heimat an Geburtstagen der Familie etc.

    Wie dem auch sei, ich hoffe einfach das Theo sich nicht zu sehr die Schuld gibt, denn an ihm lag der Abstieg sicher nicht...
     
    Vorstopper gefällt das.
  5. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Jeder Spieler sollte bei sich die Schuld am Abstieg suchen.
     
  6. Killer_17

    Killer_17

    Kartenverkäufe:
    +6
  7. WeizenOlli

    WeizenOlli Moderator

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +91
    Wir verabschieden uns heute bei den langjährigen Werderanern und Kapitänen Niklas #Moisander und @TheoGS23.

    Danke für euren unermüdlichen Einsatz in den vielen Jahren und 440 Spiele in Grün-Weiß. ⚪

    Bis bald!
     
    BremerHesse und Vorstopper gefällt das.
  8. WeizenOlli

    WeizenOlli Moderator

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +91
    Theo sagt Goodbye:

    "Ich bin einfach nur leer und sprachlos. Es tut unglaublich weh. Ich hätte mich gerne anders von #Werder und Bremen verabschiedet."

    "Ich habe mich vom ersten Moment an in Bremen wohlgefühlt (...) Werder wird immer in meinem Herzen sein."
     
    tz_don, opalo und LotteS gefällt das.
  9. :heul:
    :wink:
    Machs gut.
     
  10. Vielen Dank Theo für die Zeit bei Werder. Du hast immer alles gegeben. Alles Gute für dich und deine Familie. :schal::schal::schal:
     
  11. Alles Gute Theo! Schön, dass du hier warst. :klatsch::klatsch::klatsch:
     
  12. Vielen Dank für die vielen Jahre der Treue, lieber Theo!

    Alles Gute für dich und die Familie.
     
  13. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    https://www.werder.de?contenttype=news&id=214094

    ich hab jetzt schon ein bissl feuchte Augen … :( Alles, alles Gute, lieber (stolzer) Theo(dor)! :knutsch: Ich hoffe, wir sehen Dich mal wieder, ein Abschiedsspiel mit Ostkurve hast du dir mehr als verdient!
     
  14. opalo

    opalo Moderator

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +216
    Theo nehme ich das zu 1899% ab.... An ihm lag es nicht, dass Werder jetzt u.a. nach Sandhausen tingeln darf.....
     
  15. Machs gut und Alles Gute für die Zukunft!

    Vielen Dank...:wink:
     

  16. Er will ja weiter spielen.
    Vielleicht sieht man sich ja in 2 Jahren in der EL :D
     
  17. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
  18. Oha, schönes Video. :tnx:
     
  19. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Tut bissel weh aber was willste machen?
    Schöne Erinnerung.
     
    LotteS gefällt das.