Theodor Gebre Selassie

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Ruby, 22. Juni 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Yess, willkommen Theo :svw_applaus: :beer:
     
  2. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ok, das ist mir entgangen, sorry.
     
  3. Worst Case Szenario
     
  4. „Wir sind froh, dass wir Theodor trotz einer Vielzahl an Angeboten von Werder Bremen überzeugen konnten. Er ist ein sehr talentierter Rechtsverteidiger, der unseren guten Eindruck durch gute Leistungen bei der Europameisterschaft bestätigt hat“

    Das ist ja auch die Bestätigung dafür, dass man ihn schon vor der EM auf dem Zettel hatte.
     
  5. DR AKR

    DR AKR Guest

    :zzz:

    Wer tut das?

    Du meinst, man sollte nicht erwarten, dass er so gut spielt wie Fritz, oder ?
     
  6. mola23

    mola23

    Ort:
    H€$$€N
    Kartenverkäufe:
    +1
    Herzlich Willkommen! :applaus:

    (wenn es irgendwie einzurichten ist, bring bitte ne Kiste Budweiser Budvar aus Tschechien mit)
     
  7. :applaus: :knutsch: :svw_applaus:
     
  8. DR AKR

    DR AKR Guest

    Herzlich willkommen, Theoooo!

    Viel Spaß beim besten Klub! Und bleib bitte gesund!


    Ich halte diesen Transfer für gut. Er hat während der EM mit guten Leistungen auf sich aufmerksam gemacht, relativ gute Flanken geschlagen. Gestern allerdings hatte er z.T. große Probleme mit CR7.
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    kann man auch hier bestellen:p

    http://www.czmarkt.de/eu-shop/index.php
     
  10. mola23

    mola23

    Ort:
    H€$$€N
    Kartenverkäufe:
    +1
    Klar, aber Niebel hätte den Teppich ja auch einfach bestellen können. :D
     
  11. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    Der kicker schreibt übrigens:

     
  12. Viel Glück in Bremen. Hoffentlich eine gute und erfolgreiche gemeinsame Zeit.
     
  13. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Guter Transfer. Hoffentlich kann er sein (Achtung Unwort: ) Potential auch abrufen.

    :svw_applaus::svw_schal::dance:
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Herzlich Willkommen!

    Ich freu mich!
    :dance:
     
  15. Herzlich Willkommen in Bremen! Ich freue mich auf den Jungen. :applaus:
     
  16. Eben. :tnx: Dass er woanders erfolgreich sein konnte bedeutet noch lange nicht, dass er das auch bei Werder sein kann.
    Ich hoffe, er wird sich gut mit Sokratis verstehen und auch genauso gut einschlagen.
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Das war eh klar.

    Denn sonst hätte er sich jetzt ja meistbietend verkaufen können. Der Kontakt muss schon vor der EM ziemlich konkret gewesen sein. Umso schöner, dass er zumindest Leistungsfähigkeit auf höchstem Niveau angedeutet hat.
     
  18. Wir Fans sollten uns in jedem Fall ranmachen bis zum ersten Heimspiel die Zelda hümne alle draufzuhaben... Und dann wärend des Spiels wird Gebre eindrucksvoll angefeuert!!!:cool:
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    na ein bisschen Zeit haben wir ja noch:D