Theodor Gebre Selassie (Slovan Liberec/Tschechien)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Ruby, 22. Juni 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Hatte endlich mal wieder die Möglichkeit sich offensiv einzuschalten, was aber freilich auch an den Gegner lag.
    Freue mich riesig für sein Toooor!
     
  2. Theo hat gestern sein erstes Tor im DFB-Pokal geschossen.
    :top:

    Ach. Und herzlichen Glückwunsch zum 34. Geburtstag.
     
  3. Theo gestern mit seinem 251. Bundesliga-Spiel für Werder.
    Er hat somit Piza als ausländischer Spieler mit den meisten BuLi-Spielen im Trikot des SVW abgelöst (Piza 250).
     
    FatTony und holgerwehlage gefällt das.
  4. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Wenn das alles nicht so desolat und Tristesse wäre könnte man das auch mal gebührend feiern. Aber so geht das in diesem Gesamt Kladderadatsch unter. Schade
     
  5. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Theo ist wie ein guter Wein, mit zunehmendem Alter wird er immer besser.✌️:schal:
     
    BremerHesse und Klatti5 gefällt das.
  6. Sein Tor gerade in der Sportschau gesehen.
    Sah artistisch aus.
    :top:
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  7. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Der ewige Theodorrrrrrr:love:
     
    Tyson81 gefällt das.
  8. Ein Jahr geht mit Theo noch! Der meist unterschätzte Spieler bei Werder:)
     
  9. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich hab ihn nie unterschätzt.
    Macht gerne auch wichtige Buden, wahnsinnig kopfballstark.
    Absolut solide.
     
    Tyson81 und hombre gefällt das.
  10. Manndeckung ist aber teilweise katastrophal...macht er aber offensiv wieder wett...
     
  11. Könnte Agu diese Position Spielen? Oder ist er auf Augustinson seiner Position nur einsetzbar?
     
  12. Er ist auf beiden Außenverteidigerpositionen einsetzbar..
     
  13. Kohfeldt über Theo: wenn Theo am 30. Mai sagt, ich will doch hier bleiben - dann wird er einen Vertrag kriegen.
     
    Weserbear gefällt das.
  14. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +38
    Ein paar Fakten zu TGS:

    - Meiste Bundesligaeinsätze für Werder unter allen aktiven Spielern (253)
    - Kein ausländischer Spieler hat für Werder so viele Spiele bestritten
    - Mehr Bundesligapiele für den SVW als Pizarro (250), Borowka (239), Bratseth (230), Möhlmann (230), Piontek (203) oder Lorenz (176)
    - Kein anderer aktueller Spieler hat bereits so viele Bundesligatore für Werder erzielt (21)
    - Mehr Bundesligatore als Petersen (18), Allofs (18), di Santo (17), Özil (13)

    Theo ist eine richtige Vereinslegende. :love:
     
  15. Weserpizarro24 gefällt das.
  16. Diese Saison kann er auch noch Frank Baumann bei den Bundesligaspielen überholen (260 für Werder).
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Januar 2021
    Christian Günther gefällt das.
  17. Cooper1978

    Cooper1978 Guest

    Am Ende der Saison sollte man schauen ob eine Vertragsverlängerung Sinn macht.

    Macht es sinn dann für 1 jahr verlängern, sein einsatz ist immer vorbildlich.

    Nach 1 gutem Spiel im gleich eine Verlängerung anzubieten bringt nix.

    Wie gesagt am Ende der Saison seine Statistiken ansehen dann kann man drüber reden.
     
  18. Muss ja nicht mehr als Stammspieler sein. Stand by oder sowas....
     
    Tyson81 gefällt das.
  19. Ein Gutes Spiel? Der ist Stammspieler bei Werder! Kauf mal einen vergleichbaren Spieler auf der RV!
     
    opalo gefällt das.
  20. Ich fasse es nicht! Seit Jahren wird dieser Mann falsch eingesetzt! Der gehört in den Sturm und nicht in die Abwehr! :D :wdance:
     
    tz_don gefällt das.