Theodor Gebre Selassie

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Ruby, 22. Juni 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. https://www.werder.de/aktuell/news/...e-oberschenkelverletzung-faellt-aus-15122019/

    Was immer "langfristig" auch genau bedeuten wird, es ist bitter aber man muß die Situation annehmen. Für solche Fälle gibt es Back-Ups und angeblich ist (oder war?) Werder ja von Lang total überzeugt, hat ihn schon lange beobachtet und das übliche BlaBlaBla....

    Es ist unfair und macht auch keinen Sinn, jetzt schon den Stab über Lang zu brechen. Der hatte keine Spielpraxis als er zu uns kam und jetzt vor seinem München-Einsatz auch kaum welche.
    Seine Schwächen sehe ich in seiner nicht vorhandenen Geschwindigkeit, womit er sich leider den anderen Abwehrspielern anpasst. Seine Stärken sind zweifellos seine Offensivfähigkeiten und Flanken (wen wunderts, warum sonst holt Werder ihn auch, bestimmt nicht wegen Defensivstärke :D). Wobei, wer soll eigentlich seine Flanken verwerten?

    Ganz fatal ist aber, das mit Selassie unser letzter kopfballstarker Spieler (von eh nur wenigen) jetzt auch noch ausfällt. Damit bleben hohe Bälle und Standards hinten herzanfällig und vorne sinnlos.
    Auch das Ergebnis eines völlig unüberlegt zusammengestellten Kaders, dem es hinten wie vorne und in der Mitte komplett an Schnelligkeit und Kopfballstärke fehlt.
     
  2. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    https://www.deichstube.de/news/werd...erletzung-pause-ersatz-transfer-13329173.html

    Gute Besserung.
     
    neuegrünewelle und Klatti5 gefällt das.
  3. Der Kicker bringt auch Friedl auf rechts ins Spiel. Das hat er letzte Saison gg Schalke im Pokal gespielt. Recht passabel.
     
  4. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    :facepalm:
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  5. Und auch schon mal für die U23 Österreichs (gegen die deutsche). Vor allem offensiv damals überragend.

    Dennoch glaube ich nicht daran und gehe davon aus, das Lang künftig RV spielen wird. Wozu sonst wurde er denn geholt, wenn er nicht als Back-Up bei einem Ausfall von Selassie eingesetzt wird? Auf der einzigen Position, wo er spielen kann. Vertraut man ihm nicht, würden sich doch FB und FK langsam lächerlich machen, was ihre Transferpolitik vom Sommer angeht. Obwohl, eigentlich haben sie sich ja schon damit lächerlich gemacht...
     
    Bremen gefällt das.
  6. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Happy Birthday, Theo
     
    Exil-Ostfriese und Bremen gefällt das.
  7. Er arbeitet wieder mit dem Ball.
     
    LotteS gefällt das.
  8. Theo hatte schon immer ein sehr gutes Heilfleisch :) seh zu das du schnell wieder in der Startelf stehst..
     
    Berliner69 gefällt das.
  9. Theo trainiert wieder mit Ball.
    :top:
     
  10. Hoffentlich nicht zu früh...

    Aber schön zu hören trotzdem, den brauchen wir dringend wieder fit :tnx:
     
    svw1311 und neuegrünewelle gefällt das.
  11. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    #Kohfeldt weiter: "#Augustinsson und #GebreSelassie sind noch nicht wieder dabei, sollen aber in der Leipzig-Woche wieder ein Thema werden."
     
  12. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Viele positive Nachrichten von Werder gibt es derzeit nicht zu vermelden. Deshalb war Florian Kohfeldt am Dienstagnachmittag glücklich, die Rückkehr von Theo Gebre Selassie verkünden zu können: „Bei Theo sieht es sehr gut aus, er ist auf jeden Fall ein Kandidat für das Spiel und die Startelf in Leipzig. Das freut mich sehr, seine Verletzung hat uns extrem weh getan."

    Es freut den Trainer auch, da das Comeback des Rechtsverteidigers seine taktischen Varianten gegen RB Leipzig erhöht. „Das gibt mir die Möglichkeit, erstmals wieder ernsthaft über eine Viererkette nachzudenken.“



    https://www.weser-kurier.de/werder/...-selassie-startelfkandidat-_arid,1896620.html
     
  13. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
  14. Neben Marco Friede heute der zweite Aktivposten in der Viererkette und wie Marco mit guten Offensivaktionen. Schön das er noch eine Saison weitermacht.
     
    Berliner69 gefällt das.
  15. Theo ist leider am Sprunggelenk verletzt. Ob er nächste Woche spielen kann ist fraglich.
    Alles Gute und schnelle Genesung. Es wär wirklich schade wenn er am letzten Spieltag nicht spielen kann.
     
    Berliner69 gefällt das.
  16. Gilt sein Vertrag auch für Liga zwei oder war es das letzte Spiel gestern für ihn im Dress des SVW?

    Gute Besserung.
     
  17. Bei Theo glaube ich schon das er mit in die zweite Liga geht. Er weiß was er am Verein hat (ist zumindest mein Eindruck).
    Notfalls auch mit weniger Gehalt (weniger ist noch immer viel wenn man kein Geier ist).
     
  18. Benni4all

    Benni4all Guest

    Ich würde ihn nicht vermissen !
     
  19. Also ich würde ihn vermissen.
     
    Werderwolle, opalo und SkankinPenguin gefällt das.