Theodor Gebre Selassie

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Ruby, 22. Juni 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    Also eigentlich müssten wir ihn ja "Link" nennen... Denn Zelda ist ja die Prinzessin...

    Und wenn wir im Signal Iduna Park spielen, haben wir "Link-in Park" :ugly:
     
  2. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Willkommen in Bremen, Theo. :beer: Super News! :beer:
     
  3. Honeycut

    Honeycut

    Ort:
    NULL
    Ich fänds lustig, wenn das Stadion anfangen würde die Zelda-Musik zu summen, wenn unser Link am Ball ist. Das sollte ihn anspornen... oder irritieren wie Hölle, wenn er die Gerüchte nicht kennt :D:ugly:
     
  4. Danke, Peggy. :tnx:

    Himmel... :lol: :lol: Für die "Zombie-Apokalypse" liebe ich den Kerl schon jetzt. :applaus: :D

    :lol: Besser hätte er Ronaldos Spielweise nicht beschreiben können. :thumb: :knutsch:
     
  5. Honeycut

    Honeycut

    Ort:
    NULL
    :D:D:D

    *Tusch*
     
  6. Manolo

    Manolo

    Kartenverkäufe:
    +1
    KING SELASSIE!!!!! :applaus::dance::applaus:
     
  7. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Auf ihn. http://www.youtube.com/watch?v=mO1QBTG6EXs

    Cause he's the L to the I to the N to the K.
    He wears tights every day, don't give a damn what you say.
    Got bigger balls than even Evel Knievel
    and he ain't gonna stop 'til the world is free of evil
     
  8. Herzlich Willkommen !!!

    Gut gemacht Klausi....
     

  9. Kann ich ihnen nicht verübeln - das ist auch viel zu amüsant um es zu ignorieren. :thumb: :D
     
  10. Joe G.

    Joe G.

    Ort:
    Berlin
    Da ich hoffe, dass auch der Spieler selbst in das Forum guckt, möchte ich auch meine Freude zum Ausdruck bringen, dass Werder einen (meiner Meinung nach) intelligent spielenden, sympathisch wirkenden offenbar gelernten Aussenverteidiger (davon hatten wir glaube ich noch nicht so sehr viele gute in letzter Zeit) dazu gewonnen hat.

    Positiv finde ich auch, dass er nicht noch 3 m vor Ziel auf den VW-Zug mit höherem Salär aufgesprungen ist, wenn dass Gerücht von gestern denn nicht eine Ente war.

    Also alles, alles Gute !!!
     
  11. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    :applaus::applaus::applaus: Zu Geil... Lange nicht mehr gehört/gesehen.... :D
     
  12. Herzlich Willkommen in Bremen, Theo!!! :applaus:

    Ich wünsche Dir und uns eine erfolgreiche, harmonische Zeit. Bereite Dich gut auf die Buli vor, hier geht es etwas anders zur Sache! ;)


    WIR SIND WERDER BREMEN!!! :svw_applaus::svw_schal::dance:
     
  13. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
  14. ich versteh die euphorie hier nicht so ganz
    was ich gestern gesehen habe fand ich nicht besonders ermutigend: defensiv mehr als geleitschutz des ballführenden portugiesen denn als agressiv agierender verteidiger
    keinerlei offensivktionen (mag am respekt vor ronaldo gelegen haben un/oder an taktischen vorgabe)
    keinerlei fähigkeiten zur spieleröffnung oder sonstiger initiative. am ball immer sofort den sicheren pass zum torwart oder zum nebenspieler, der maximal 10m entfernt stand
    kein biss
    körperlich eher ein leichtgewicht

    beim gegentor, war schon stark von ronaldo, aber unser neuer steht eben auch nur völlig unbeteiligt daneben, keinerlei reaktion-da hätte auch ein wagner kommen können und hätte den gemacht.


    ich hoffe, dass ich falsch liege, aber ich hab so das gefühl, dass unsere probleme re hinten auch in der nächsten saison bestand haben werden.
     
  15. Dann erstmal Herzlich Willkommen im Verein Theo!
    Mein Neffe, der in wenigen Wochen geboren wird, wird übrigens auch Theo heißen, ich werte das einfach mal als ein gutes Zeicben! :D
    Auf eine erfolgreiche Zeit bei Werder!!!!!!
     
  16. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    Was hast du denn für ein Spiel geguckt? Er hatte CR7 die meiste Zeit sehr gut im Griff, grade in der ersten Halbzeit... Und seine Flanken waren richtig geil in den Strafraum gezogen! Das war auch in den Spielen davor so... :applaus:
     
  17. Simos

    Simos

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +8
    Man stelle sich das nun mal wirklich vor, wie die Ostkurve da so tanzt :lol::knutsch:
     
  18. Wenn wir das synchron schaffen sind wir gut. :D