Theodor Gebre Selassie

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Ruby, 22. Juni 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Welcher Verteidiger hat die nicht???

    Ansonsten war die Leistung insgesamt ordentlich, mit guten Ansätzen nach vorne, zwar eher selten aber das ist bei dem Gegenspieler ja auch nicht weiter verwunderlich...
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    ich frag mich auch die ganze Zeit, wen das gewundert hat. Wir reden hier immerhin von einem Duell eins Abwehrspielers der bisher "nur" in CZE gespielt hat, gegen einen der besten Spieler der Welt.
     
  3. DR AKR

    DR AKR Guest

    ...Wenn er die "Dinge" annimmt, unseren "Weg mitgeht" und dem Publikum etwas "anbietet", wird das schon klappen! :p

    :thumb:
     
  4. DR AKR

    DR AKR Guest

    Es ist alles ok! Kein Grund zur Panik!

    Es gibt auch Verteidiger, die gegen Ronaldo besser ausgesehen haben als Theo gestern, z. B Jerome Boateng.

    Ob das nun an Boateng lag, an CR7 oder an Gina-Lisa :p, sei dahingestellt.
     
  5. :lol:
     
  6. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Willkommen in Bremen!! Dann weiß ich ja jetzt welchen Namen ich mir aufs Trikot machen lasse!!!:tnx:
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    DAS ist auch mein Plan!:D
     
  8. watzman

    watzman

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +69
    Was hat der denn mit Zelda zu tun?
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    tzzz wie kann man das nicht wissen!!!:D

    wo ist unser Erklärbär:confused:
     
  10. Hansestädter

    Hansestädter

    Ort:
    BREMEN AN DER WESER
    Kartenverkäufe:
    +2
    Jetzt oder nie SE LAS SIE!!!

    Lieber Theo, herzlich Willkommen in Bremen.
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
  12. davon gibt's auch sooooooooooo viele in der Bundesliga...
     
  13. Ronaldo konnte gestern nur 1 Tor schießen, soo schlecht hat Theo seinen Job also nicht gemacht. ;)
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    naja wir wollen ja mal nicht unterschlagen das der Pfosten da auch der Freund der Tschechen war;)

    Aber das mit Ronaldo fängt langsam an zu nerven. Wie konnte man denn ernsthaft erwarten das er gegen den groß aufspielen würde:confused:
     
  15. watzman

    watzman

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +69
  16. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    oder besser gesagt: Der Pfosten ist kein Freund von CR7.


    CR7 ist der einzige Spieler - ich glaube weltweit - der den Pfosten noch öfter trifft als Rosenberg :D
     
  17. Die Pfosten zählen nicht - ich bin ein Rosi-Fan und die Rosifans wissen das. :ugly: :D

    :tnx:Bin ganz Deiner Meinung.
     
  18. Mal gucken ob sich das hält, obwohl wir das der Kreativität eines yahoo-Schreiberlings zu verdanken haben.

    http://sports.yahoo.com/blogs/socce...me-remember-day-five-euro-025146331--sow.html

     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Herzlich Willkommen in Bremen :applaus:
     
  20. Dymo

    Dymo

    Ort:
    NULL
    Coole Sache ...

    ...Herzlich Wilkommen ... :svw_applaus: