Theodor Gebre Selassie

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Ruby, 22. Juni 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Ach menno, du Spaßbremse ... buuuuuhhhhhhhh :D:beer:
     
  2. Herzlich Willkommen!

    Auf eine gute Zeit!
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :D :beer:
     
  4. Herzlich Willkommen in Bremen "Theo". :dance:
     
  5. kann mal jemand die beiden Threads zusammenlegen?
     
  6. Das ging jetzt aber flott. :eek: :D :applaus:

    Herzlich Willkommen bei Werder. :svw_schal: :applaus::svw_applaus: :dance:
     
  7. Ein Machtwort und schon ist es geschehen :thumb:
     
  8. el_ben

    el_ben

    Ort:
    Hinterm Mond gleich links
    Kartenverkäufe:
    +26
    Jaaaa.... :applaus::applaus: :svw_applaus:
     
  9. Olli_1899

    Olli_1899

    Kartenverkäufe:
    +102
    Jaaaw.
    Moin, Moin.

    Was sollte der jetzt ca. gekostet haben?
     
  10. 1,5 Mio. munkelt man.
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    1,5 Mio stand doch im Raum
     
  12. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ja. Und da offensichtlich schon alle Verträge unterschrieben waren, bevor VW oder sonstwer dazwischenfunkte, gehe ich mal davon aus, dass die Ablöse in dem Bereich liegt und nicht mehr durch EM oder andere Interessenten nach oben getrieben wurde.

    Ein überschaubares Risiko.
     
  13. Wird man das Angebot für Boenisch jetzt zurückziehen? Oder ist das wirklich so niedrig, dass man den einfach so als Zubrot noch halten würde?
     
  14. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Herzlich Willkommen in Bremen! :svw_applaus:

    Als ich gestern hörte, dass plötzlich Wolfsburg auch an ihm interessiert sei, da dachte ich schon, dass das nichts mehr wird. Aber offensichtlich ist man sich schon länger einig und hat nur auf das Ausscheiden der Tschechen gewartet bis man das bekannt gibt.

    Bringt uns auf jeden Fall weiter, wenn er fit bleibt, denn damit ist auf der RV-Position endlich ein Spieler unterwegs, der das Tempo wieder gehen kann. Wunderdinge erwarte ich allerdings auch nicht. Personell mache ich mir um unsere Defensive eigentlich keine wirklichen Sorgen mehr.
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    NEIN, aber das kann doch gar nicht sein! :D Das hieße ja KA hat seinen Job mal ordentlich gemacht!:p
     
  16. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Es ist noch gar nichts unterschrieben. Steht doch so im Artikel auf WOL, dass er noch unterschreibt. ;)
     
  17. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich denke das Thema Boenisch hat sich erledigt und Theo bekommt seine Rückennummer.


    Das Angebot an Boenisch war mit Sicherheit zeitlich befristet. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Boenisch einfach beim Trainingsauftakt erscheinen kann mit den Worten "Hier bin ich, ich nehme an" ;)


    Im direkten Vergleich im Spiel Tschechien-Polen soll Theo wohl deutlich besser ausgesehen haben. Habe das Spiel allerdings selbst nicht gesehen, da ich mir Russland-Griechenland angeschaut hatte.
     
  18. Herzlich Willkommen!
    Was ich bei der EM gesehen habe, gibt mir Hoffnung. Er könnte eine echte Verstärkung sein. Um die Abwehr habe ich keine Sorge mehr.
    Aber es gibt noch ein paar Baustellen.
     
  19. Ja aber erst gestern wurde doch hier Allofs zitiert, dass die Tür für Boenisch noch offen sei. Die Frage ist, ob sich das nach dem Transfer jetzt geändert hat oder nicht.
     
  20. :tnx: Allofs hat kürzlich gesagt, dass man nur mit der Unterschrift wartet bis nach der EM (oder nach dem Ausscheiden der Tschechen). Alles andere wäre schon vorher besprochen und ausgehandelt.