Theo Zwanziger/DFB vs. Journalist Jens Weinreich

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von Schokoladenbank!, 17. November 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. soll gehen, bitte bitte bitte! aber dann kommt sowieso irgendein anderer spinner aus den gleichen lobby-kreisen, also kann er auch gleich bleiben! :wall:
     
  2. mabo

    mabo

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    JW 4 - TZ 0. Der DFB ist jetzt per einstweiliger Verfügung verpflichtet, Weinreichs Gegendarstellung "in gleicher Aufmachung wie die Ausgangsberichterstattung unter www.dfb.de" zu veröffentlichen.

    http://jensweinreich.de/?p=2324
     
  3. na...da werde ich ja mal brav auf der DFP-Page nachschauen, ob die das auch machen... :)


    finds übrigens sehr amüsant, dass so einem Thema zwei Seiten gewidmet werden, während Diego vs. Connor aus allen Nähten platzt....