The Wiz says

Dieses Thema im Forum "FC Bayern München - Werder Bremen" wurde erstellt von TheWizardofOHZ, 15. August 2009.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Okay, okay, in München kann man mal Unentschieden spielen. International sind sie zwar wie die uncoolen Kinder, die auf dem Schulhof versuchen sich bei den coolen Kindern anzubiedern, national sind sie aber eben schon auf der Oberschule und deswegen die coolsten in der Straße.
    Sie sind zwar selten die spielstärkste Mannschaft aber die anderen Vereine schwach kaufen ist ja schließlich auch eine Taktik. Und solange es Spieler gibt, die glauben sie würden etwas anderes tun als langfristig auf der Bayern-Bank versauern geht diese Taktik ja auch auf.
    Allerdings hatte ich nach dem Tor durch unseren Nationalmannschafts-Debütanten doch einige Träumereien von einem nicht ganz so verkorksten Saisonauftakt.
    Hätte ja auch sein können, daß Frankfurt diese Saison einfach unheimlich spielstark ist und Deutscher Meister wird. Nach dem letztjährigen Erfolg der Piech´schen Werkelf scheint ja alles möglich.
    Aber gänzlich chancenlos gegen das übermächtige Alpenvolk waren wir ja schließlich nicht und ein 1:1 in München ist ein deutlich besseres Ergebniss als ein 2:3 gegen Frankfurt. Wieder eine paralelle zur momentanen Wirtschaftslage, die Rezession scheint überwunden, wenn das Wirtschaftswachstum auch nur langsam zunimmt.
    Und da selbst der rationalste Mensch beim Fußball abergläubisch wird und
    ein Unentschieden nach einer Niederlage ein klarer Aufwärtstrend ist wird das wohl in einem Sieg gegen Gladbach enden.
     
  2. ssjali says: don't start useless threads for your opinion.
     
  3. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +6
    The WOM says: You are to fast for me.
     
  4. The Vlad is wondering: Does the Wizard have an extensive need for recognition? ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.