The Way to Papierkugel

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Hamburger SV" wurde erstellt von GrrrBrrr, 9. Mai 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Hi,

    ich weiß nicht ob es irgendwo schon erwähnt wurde, aber die echte Papierkugel wird nun versteigert.
    Die Online-Auktion von Sat.1 und Sport Bild in Zusammenarbeit mit ebay wird von Werder Bremen unterstützt und kommt einem karitativen Zweck zugute

    Hier die News:

    Papierkugel kommt unter den Hammer

    Wer auch immer der Glückliche sein wird, der die bekommen wird. :svw_applaus:
     
  2. Finde ich scheisse. Gehört ins Wuseum oder bei uns in den Kader. :wild:
     
  3. BI-ER 1899

    BI-ER 1899

    Ort:
    Recklinghausen
    Kartenverkäufe:
    +2
    deswegen denke / hoffe ich auch, dass auch Werder Bremen selbst mitbietet!
     
  4. lutscher91

    lutscher91

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +20
    Geh ich auch davon aus. Hoffe das Ding kommt ins Wuseum. Dort gehört es hin
    :tnx:
     
  5. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Mühlen/Münster/Turku
    Kartenverkäufe:
    +38
    Das Ding muss einfach ins Wuseum. Für sowas ist das ja auch gerade gegründet worden, finde ich. :18:
     
  6. ich hoffe doch, dass der Höchstbietende die Kugel dem Wuseum überläßt (meinetwegen auch nur als Dauerleihgabe)
     
  7. machen wirs wie Köln für Poldi... und legen "WIR" zusammen um das Baby an die Weser zu holen!! Herzensangelegenheit:applaus:
     
  8. Wie in dem Artikel steht, unterstützt Werder "leider" die Auktion, deshalb glaube ich nicht, dass die mitbieten werden (hoffe es aber ebenfalls ;) )...

    Diese Papierkugel werden wir im Leben nicht mehr vergessen, geht in die Werder-Geschichte ein, deshalb bin ich auch der Meinung, dass diese Kugel ins Wuseum und nirgends woanders hingehört.
     
  9. Hat sich eigentlich schon der HSV-Fan geoutet, der die Papierkugel auf´s Feld geworfen hat? :D
     
  10. Haben wir hier nicht irgendne gutbetuchte Person, die das ganze dann dem Wuseum spendet? :)
     
  11. Langsam reicht es. Also ob Werder ohne die olle Kugel nicht auch gewonnen hät. Finde es irgendwie peinliche ein Stück Papier VOR die Mannschaft zu stellen.
    Das es eine unvergessliche Anekdote ist und bleibt steht natürlich ausser Frage.
     
  12. BI-ER 1899

    BI-ER 1899

    Ort:
    Recklinghausen
    Kartenverkäufe:
    +2
    Mehr unterstützen als dadurch, dass man mitbietet (und damit den Preis in die Höhe treibt) kann man es doch gar nicht..?! ;)
     
  13. Also ich find sie nicht auf ebay :o
     
  14. Lefois

    Lefois

    Ort:
    Karlsruhe
    Kartenverkäufe:
    +3
    Laut Zeigler heute kann es nicht die echte Papierkugel sein.
     
  15. BI-ER 1899

    BI-ER 1899

    Ort:
    Recklinghausen
    Kartenverkäufe:
    +2
    .....Begründung?!?
     
  16. Aldi

    Aldi

    Ort:
    Münster
    Weil ein Ordner alle zusammengefegt hat, und Sat1 irgendeine gegeben hat aus dem Haufen, oder einem anderen...
     
  17. Ist sie das auch wirklich?

    Edit: Ja, sieht ganz gut aus. ;)
     
  18. Die Idee, sie für einen guten Zweck zu versteigern, ist schon klasse. Könnte mir da sehr gut das Kinderhospiz Löwenherz vorstellen.
     
  19. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    Im Wuseum wird`s dann wahrscheinlich nur ein billiges Duplikat zu sehen geben ;)