The Road to Berlinbul

Dieses Thema im Forum "Archiv - Fan Themen" wurde erstellt von KingWerder, 9. Mai 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. @ TUDDI:

    Gaaaaanz tief verneige ich mich. Klasse Video, danke für Deine Mühen.
     
  2. Sehr schönes Video :). Ich war eben beim Gucken nochmal richtig stolz auf die Jungs.
     
  3. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Ich fänd Originalton ja schöner... :18:
     
  4. Ein super Video, grossen Dank an den Ersteller. :beer:

    :svw_schal:
     
  5. TUDDI

    TUDDI

    Ort:
    NULL
    Ein Kamerateam hat Werder Bremen im letzten halben Jahr bei den Pokalspielen (UEFA CUP, DFB Pokal) begleitet. Erleben Sie nochmal in knappen 9 Minuten wie aus dem "was bringt ein Sieg gegen Inter", inzwischen 2 Finaleinzüge geworden sind.

    Auf dem Wegen nach Istanbul und Berlin mussten das Schaafteam zahlreiche nationale und internationale Gegner, wie den Bundesligatabellenführer VFL Wolfsburg, den Renomierverein AC Mailand, oder gleich 3x stammte der Gegner aus Hamburg.

    Werder hat in den 11 Pokalwettbewerben Rückschläge gut verkraftet, und auch moralisch zeigte das Team, wenn es darauf ankam Geschlossenheit. Bei diesen eher germanischen Tugenden sollte aber die Kunst auch nicht zu kurz kommen: Traumtore, hammerharte Torschüße waren ebenso Anlass Emotionen bei Fans, Trainer und Spielern hervorzurufen, wie das letzte Tor unserer "Road to Berlinbul", als der vielleicht scheidene Kaptian und diestälteste Profi Frank Baumann mit seinem 3-1 im UEFA CUP Halbfinale den Traum vom Doppelfinale erst ein sehr großes Stück aufstieß, und wie man heute weiß, mit diesem Treffer das angestrebte Doppelfinale zu realisieren.

    TUDDI
     
  6. tolles Ding! Danke:svw_applaus::svw_schal:
     
  7. @ TuDDi Wiedermal Spitze:beer:
     
  8. einfach ich

    einfach ich

    Kartenverkäufe:
    +64
    Sehr schön das alles noch mal zu sehen!!!!!

    :tnx::tnx::tnx::tnx::tnx:
     
  9. Wirklich nett gemacht. Wobei ich den Beginn des Finaleinzugs mit dem Ausgleich in Famagusta datieren würde. Da war Werder das erste Mal und am weitesten im Spiel fortgeschritten so gut wie ausgeschieden.
     
  10. holu

    holu

    Ort:
    NULL
    Sehr gutes Video, da kommen glatt die Emotionen wieder hoch :) :) :) .. wie heißt eigentlich das Lied, das bei 6:40 einsetzt?
     
  11. Melly91

    Melly91

    Ort:
    593 km südlich vom Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +6
    Das Video ist wirklich super gemacht :)
     
  12. Sehr schönes Video, klasse gemacht! :svw_applaus: Schaus mir grad zum 2. Mal an, hach da kommen die Emotionen wieder hoch :) Gänsehaut-Feeling...
    Vor allem der Anfang ist spitze!
     
  13. Gänsehaut!

    Sehr geil, das Video!
     
  14. Wirklich ein wunderschönes Video - RESPEKT!=)
    Wer das sieht, der kann nicht an dieser Mannschaft zweifeln!!!=)
    Kannst man das auch mal zum Download irgendwo reinstellen? wäre sehr nett;)
    100%WERDER
     
  15. uahhahahaar

    gänsehautfeeling pur.
    super video
     
  16. Schönes Video!

    Leider ist da mit dem Datum was schiefgelaufen, die Spiele waren doch alle 2009, im Video steht aber 2008 bei den Einblendungen!?
     
  17. 2008:

    2:1 gegen Inter.
     
  18. Ganz tolles Video, sehr schöner Rückblick! :)
     
  19. Suuper Video, Gänsehaut pur!!