Thanos Petsos (FC Riga)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Norge, 11. Januar 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    http://www.werder.de/de/profis/news/57611.php
    Herzlich Willkommen :daumen:
     
  2. Zugegeben: ich musste ihn erst einmal googlen :ugly:

    Er ist ein 6er :daumen:
    :daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen:

    Vielleicht ein Grund jetzt ab und zu auch mal nach Wien zu gucken.
     
  3. Yattien

    Yattien

    Ort:
    NULL
    Is soweit eig. n guter!
    Mal sehen ob er das dann auch in der BL zeigen kann... Hat sich nach Fürth & Lautern doch sehr stark bei Rapid weiterentwickelt und is n richtiger Allrounder im MF! Ihm liegt mehr der offensive Part, is aber auch ein Kämpfer wenns drauf ankommt mit nem ziemlich harten Schuss!
    Ab und zu vertändelt er den Ball zu leicht, kommt aber auch inzwischen immer weniger häufig vor..

    Ich freu mich drauf! :daumen:
     
  4. gushido

    gushido

    Ort:
    NULL
    Herzlich Willkommen. Ich kenne den Spieler leider nicht. Aufgrund unserer dünnen Personaldecke wäre mir eine sofortige Verpflichtung zu einer akzeptablen Ablösesumme recht gewesen. Scheinbar gab es die Möglichkeit nicht. Von daher wird jetzt auch klar sein, dass kein 6er in der Winterpause kommen wird. Meiner Meinung nach ein Fehler, aber so ist es halt.
     
  5. Tziolis Nummer 2......jeder soll eine Chance bekommen, aber ich glaube das wird ein neuer Durchschnttsspieler, der einfach nur den Kader vergrößert...
     
  6. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Sagst du das jetzt über jeden Neuzugang? Du bist immer so pessimistisch.
     
  7. Bremervörde

    Bremervörde

    Ort:
    Bremervörde
    Kartenverkäufe:
    +2
    Für Liga 2 wirds reichen!
     
  8. rick__scha

    rick__scha Guest

    Hauptsache motzen ! :roll::crazy::roll:

    Laßt den Mann doch erstmal ankommen und ein paar Spiele machen,
    erst dann hat man doch ein Bild von ihm.
     
  9. Bremervörde

    Bremervörde

    Ort:
    Bremervörde
    Kartenverkäufe:
    +2
    Was hat das mit Motzen zu tun?
    Ich hoffe eher, dass man ihm auch wirklich für Liga 2 nen Vertrag gegeben hat!?
     
  10. also ich persönlich halte von solcherlei "Glaubensbekenntnissen" nichts! unsere sportlichen Verantwortlichen haben Petsos live und in Farbe IN UNSEREM TEAM (wenn auch nur im Training) gesehen und sich sicherlich ein gutes Bild von ihm machen können. Ausserdem scheint er schon länger unter Beobachtung gestanden zu haben. Ich vertraue TE und Co da und hoffe das diese ihren Job beherrrschen :wink:
     
  11. rick__scha

    rick__scha Guest

    :tnx: Genau so ist es !
     
  12. Tobzen

    Tobzen

    Ort:
    Giessen
    Kartenverkäufe:
    +2
    Also auf dem Twitter-Bild sieht er einem gewissen "Sokratis" recht ähnlich :ugly:

    Falls er auch so ein guter Grieche wie Papas wird würde ich mich echt freuen. WILLKOMMEN, THANOS!
     
  13. Muss man schauen, in der österreischischen Bundesliga war er oft überdurchschnittlich gut, das will aber oft nichts heißen. Die paar Mal (wenige Mal) die ich ihn live gesehen habe ist er mir nicht besonders ins Auge gesprungen, will aber eben auch nichts heißen wenn man nicht auf einen oder zwei Mann fokussiert ist. Zumindest passt der Typ einmal und auch die Position die er bekleiden kann.

    Alles andere wird man dann wohl sehen. Monetär scheint das gerade Werders Kragenweite zu sein, das sagt dann doch einiges aus.
     
  14. Maternus

    Maternus Guest

    Der Spieler kommt im Sommer. Man muss kein Fantast sein, um zu begreifen, dass man auf Platz 16 zu den Top-Abstiegskandidaten der Rückrunde gehört. Von daher ist ein Transfer für den Sommer auch unter dem Aspekt des Abstiegs zu sehen. Zumindest solange, bis der Klassenerhalt gesichert ist.
     
  15. wäre eine abwehrverpflichtung für die rückrunde gewesen - glaube kaum, daß petsos kommt, um 2.liga zu spielen und bei den mobilmachungen der mitbewerber um den klassenerhalt ist ein verbleib werders mehr als zweifelhaft!
     
  16. Gerade deswegen dürfte es Thanos ja bewusst sein, dass er eventuell nicht mehr erstklassig spielen wird, dennoch ist er gekommen.
    Klar, eine sofortige Verpflichtung auf unseren Baustellen wäre wünschenswert gewesen, aber wenn das aus welchen Gründen auch immer nicht stattfindet finde ich es gut, dann wenigstens ans nächste Jahr zu denken.
     
  17. Yattien

    Yattien

    Ort:
    NULL
    Du denkst ernsthaft ein Spieler ist sich nicht bewusst in welcher Lage sich sein potentiell neuer Arbeitgeber befindet bevor er sich entscheidet?
    Mhm.. Klingt ziemlich logisch und so...
    Zumal die Tabelle ja echt nur für wenige ersichtlich ist...
     
  18. rick__scha

    rick__scha Guest

    Der Spieler kommt im Sommer, weil dann sein Vertrag ausläuft und er ablösefrei ist.

    Wir sind natürlich ein Abstiegskandidat,
    aber von Platz 7 abwärts ist das jeder !