Thanos Petsos (FC Riga)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Norge, 11. Januar 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Leihe + KO absolut i.O.
    Ob nun für 200k€ oder 500k€ ist doch irrelevant.
    Da sollte FB nicht zuviel Herzblut reinstecken, gibt wichtigeres derzeit :)
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  2. CK82

    CK82 Guest

  3. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
  4. Dulac

    Dulac Guest

    Sehr gut, dass dies endlich abgewickelt ist. Für alle Beteiligten wohl das Beste...

    So, dann ist nun endlich Zeit und Raum, den Neuzugang im Sturm zu fixieren... wir begrüßen (zurück): Claudio Pizarro. :XD:
     
    frenkywou gefällt das.
  5. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
  6. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    neuegrünewelle gefällt das.
  7. Immer diese scheiss Leihen..verschenken den Typ und Gehalt sparen, meine Fresse :roll:
     
  8. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Laut Deichstube aber immerhin mit KO in unbekannter Höhe.
     
  9. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Bestimmt nochmal so ein Wahnsinnsbetrag von 100.000€ :ugly:
     
  10. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    1. Einsatz seit 8 Monaten: Petsos hat bei Rapids 4:0-Sieg gegen ASK Elektra 3 Tore eingeleitet und im ÖFB-Cup die 3. Runde erreicht.
     
    Chrissi282 gefällt das.
  11. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
  12. Hoffentlich wird er uns nicht als Gondorf-Ersatz präsentiert.
     
  13. gersche

    gersche

    Ort:
    südlich von Berlin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich glaube Baumann hat sich hier ein wenig verzockt, Rapid hatte ja grundsätzlich Interesse, aber die KO war zu hoch, sodass man noch im Nachgang drücken wollte. Baumann wollte die nun ein wenig zappeln lassen und auf einen Mitwettbewerber warten, jetzt hat Wien aber offiziell einen Nachfolger für Petsos präsentiert. Mal schauen wie es weiter geht:popcorn:
     
  14. ich kann den Artikel leider nicht lesen. Sagt er das so? Er hat sich einen Namen gemacht? Hmmm, da wirft sich bei mir spontan die Frage auf: In welchen Kreisen genau?
     
  15. ach BAUMANN hat das gesagt? Na dann wundert es mich nicht. Baumann kann ja schlecht sagen: "Der Junge taugt zwar nix, aber wer ihn geschenkt haben will der meldet sich bitte ganz schnell bei uns! Er fordert als Gehalt auch nur jede Woche nen Sack voll Heu und nen warmen, trockenen Stall zum schlafen ..."
     

  16. Hier der Artikel: ist ein etwas größerer Zweizeiler:


    Der Grieche wurde nach dem Ende seiner Leihe zu Rapid Wien von Werder freigestellt und sucht einen neuen Klub. Kurios: Obwohl der gebürtige Düsseldorfer vier Länderspiele für Griechenland absolvierte, kommt ein Hellas-Wechsel nicht infrage.

    Werder-Manager Frank Baumann zu BILD: „Er sieht sich nicht in Griechenland, obwohl es dort einen interessanten Markt für ihn geben würde.“ Stattdessen liegt die Zukunft des Mittelfeld-Mannes (3 Bundesligaspiele für Werder) eher hierzulande. Baumann: „Er hat sich in den letzten Jahren vor allem in Deutschland und Österreich einen Namen gemacht.“
     
  17. Er könnte sich aber auch einfach so eine lachhafte Aussage verkneifen...
     
    howie gefällt das.
  18. Baumann hat das so "lt Bild" gesagt. Ob der Satz wirklich so gefallen ist, weiß nur der Reporter und Baumann.