Thanos Petsos (WSG Tirol)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Norge, 11. Januar 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. Bist du wirklich der Meinung, dass Petsos über Bundesligaqualität verfügt?

    Sehe ihn selbst als Ersatz als zu schwach an.

    Und diesen Eindruck scheinen auch andere Vereine zu haben, da ja, soweit mir bekannt ist, keine Angebote für ihn vorliegen, obwohl wir ihm keine Steine in den Weg legen würden...
     
  2. sag das nicht zu laut, gleich kommen wieder beiträge, das wir so viele tolle 6er haben. :wink2:
     
  3. Petsos kam allerdings ablösefrei, was die Sache nicht besser macht. Er wurde außerdem relativ früh verpflichtet, wo man noch nicht wußte, ob 1. oder 2. Bundesliga. Ich hatte mir auch mehr von ihm versprochen. Gruß Franky
     
  4. corox

    corox Guest

    Hab ich nicht vergessen. Bargfrede ist bis zum Saisonstart bestimmt wieder verletzt, Hajrovic sehe ich eher auf der Bartels Position und TGS am liebsten auf der Bank.

    Ich weiß es nicht, aber in seinen paar Einsätzen war er zumindest nicht der schwächste Spieler auf dem Platz.

    Das er sich über das hickhack beschwert hat konnte ich sogar nachvollziehen. Als Spieler willst du halt auch wissen woran du bist und nicht zwischen Startelf und Tribüne pendeln. Kann Nouri da auch nicht verstehen das er sowas nicht klar mit dem Spieler bespricht.

    Aber wenn ein Spieler schon 1,5 Wochen vor Trainingsstart freiwillig Sonderschichten schiebt sollte man ihm doch zumindest eine Chance geben. Und wenns dann bei den Profis nicht reicht dann halt für die u23, Kohfeldt hält ja viel von ihm.
     
    Kappel1973 und tantekaethe72 gefällt das.
  5. Spielerisch sollte es für die 2. Mannschaft reichen.

    Allerdings dürfte es doch in unserem Interesse sein, Spieler mit solch Gehalt nicht in der Zweiten einzusetzen, sondern von der Gehaltsliste zu streichen, wenn mit ihm nicht mehr für die Erste geplant wird!
     
  6. Er muss aber dann ins "Schaufenster" gestellt werden, wenn man noch Geld haben möchte. Wenn du ihn gratis gehen lassen möchtest, dann natürlich nicht. Ich würde auch keinen Spieler verpflichten, wenn ich ihn nicht vorher spielen sehe. So weiß doch jeder Club, dass sie ihn los werden wollen und möchten ihn dann ablösefrei haben. Wenn es nicht anders geht, dann Vertrag auflösen und eine Abfindung mitgeben, denn ansonsten wird er den Vertrag aus sitzen. Gruß Franky
     
  7. naja, schlimmer als im Falle von Yatabare kann es uns mMn nicht treffen. der ist für mich in jeder Hinsicht der Inbegriff eines "faulen Ei's"! ich halte Petsos grundsätzlich für nen guten Jungen und hoffe sehr das er sich unter Flo Kohfeldt rein haut!
     
    Kappel1973 gefällt das.
  8. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Oberfrankenwerderanerin, LotteS und Dulac gefällt das.
  9. Das wäre doch mal eine gute Nachricht :top:
     
  10. DR AKR

    DR AKR Guest

    Tyson81 und celine1912 gefällt das.
  11. westbrem

    westbrem

    Ort:
    NULL
    Wenn´s jetzt noch ein paar Schillinge obendrauf gäbe... :top:
     
  12. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Münster
    Kartenverkäufe:
    +38
    Wäre schön, wenn es klappt.
    Ich bin zuversichtlich, dass es gleich ein Verkauf wird und nicht wieder eine Leihe + Kaufoption. Gewissheit dürfte in Petsos Interesse sein, Werder wird präferieren, ihn direkt abzugeben und Rapid weiß ja, was sie an Petsos haben. [​IMG]
    Wäre eine gute Lösung für alle Beteiligten.
     
  13. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    und nun das hier: Rapid-GF: Petsos "interessanter Spieler",aber noch nicht mit ihm gesprochen. Andere Positioten mit Priorität https://t.co/TOtP9BIFR2 #Werder
     
  14. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Landaschaftlich gesehen wird er sich da vermutlich schon verbessern... :kaffee:
     
  15. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +134
  16. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Wünschenswert für alle Beteiligten!! :vertrag::top:
     
    neuegrünewelle und LotteS gefällt das.
  17. Alles gute (wenn es denn schon soweit ist).
    Ich finds schade, dass er sich hier nicht durchsetzen konnte....
     
    Tyson81 gefällt das.
  18. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +134