Thanos Petsos (FC Riga)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Norge, 11. Januar 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. Naja, bis auf die Werder-Raupe, die sich schon allein deswegen

    "Das hoffe ich auch. Alleine für solche "Quäker" wie dein Vorposter würde es mich um so mehr freuen."

    über eine Rückkehr Petsos freuen würde, um es mir, den "Quäker", zu zeigen....:)

    Dabei sehe ich es doch nur pragmatisch: Petsos genügt keinen Bundesligaansprüchen und deshalb wäre ich froh, wenn Fulham die Kaufoption ziehen würde. Woran ich aber noch Zweifel habe. Die werden ihre Gründe gehabt haben, ihn nicht schon jetzt fest zu kaufen. Obwohl er kaum viel kosten würde und die Engländer Geld wie Heu haben.
     
  2. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Man sollte manchmal die gefühlte Wahrnehmung versuchen zu versachlichen.
    Wenn ich mir die Werte von Petsos anschaue sehe ich da keinen Spieler der den Bundesligaansprüchen nicht genügt.
    Für mich eher ein Bauernopfer insbesondere nach der öffentlichen Kritik am Verein und Trainer.

    Wenn du für dich dieses Urteil gefällt hast ist das OK, entspricht leider nur nicht den Tatsachen.
    :beer:
     
    CK82, Chrissi282 und Lübecker gefällt das.
  3. Maisel

    Maisel

    Ort:
    Berlin
    Kartenverkäufe:
    +47
    In einem halben Jahr auf 7 Minuten bei einem englischen Zweitligisten gekommen. Hat sich richtig gelohnt.
     
  4. Öha! Dann steht er ja bald wieder hier auf der Matte. Mist.
     
  5. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Er war aber auch fast die ganze Rückrunde verletzt.
     
    Tyson81 gefällt das.
  6. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Was erlaubt der sich. Und dann nur 7 Minuten? Unfassbar ;)
     
  7. Fast die komplette Saison "Wadenprobleme."

    Ich will ja nix unterstellen, aber entweder haben die da in Fulham ziemlich miese Ärzte, oder Petsos ne ziemlich miese Wade... oder kein Bock gehabt.
     
  8. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Mai 2017
  9. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Tyson81 gefällt das.
  10. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    tragisch.. Steckt man nicht drin in so ner Materie. Vor allem, dass er der U23 nicht helfen kann und sich zumindest dort empfehlen kann wundert mich.
     
  11. Mich nicht. Man will dort die Talente nicht blockieren.

    Auch ein völlig unnötiger Transfer von Baumanns Vorgänger, über den sich im Vorfeld einige User im Worum kritisch geäussert haben.
     
  12. ja, das wundert mich auch! bislang hatte JEDER Spieler hier die Chance sich immer wieder zu beweisen und einzubringen, bis zu seinem Wechsel oder seinem Durchbruch. Das hat Werder für mich persönlich immer als menschlichen, fairen Verein ausgezeichnet. Ist auch der richtige Weg finde ich. Wieso sollte man einen Spieler demotivieren indem man Türen kategorisch schliesst? Das wäre aus meiner Sicht dumm.
    Im Falle von Petsos scheint irgendetwas vorgefallen zu sein. Ansonsten kann ich mir diese Vorgehensweise seitens des Vereins nicht erklären. Petsos deutet es ja auch selber mit seinem Interview an ("Das ist alles ziemlich blöd gelaufen...") https://www.kreiszeitung.de/werder-bremen/werder-bremen-thanos-petsos-nouri-aussortiert-8496154.html
     
    Tyson81 gefällt das.
  13. FatTony

    FatTony Guest

    Ich könnte mir vorstellen, daß seine Worte im Dezember nicht so richtig gut beim Verein angekommen sind. Er wollte also Klarheit haben, die hat er dann wohl recht offensichtlich bekommen, gestrichen aus beiden Mannschaften.
     
  14. corox

    corox Guest

    Naja was er dort von sich gegeben hat war vielleicht nicht das Klügste, aber ihn jetzt nicht einmal mehr die Chance zu geben finde ich schon zweifelhaft. Zudem unser Mittelfeld durchaus noch jemanden gebrauchen könnte.
     
    tantekaethe72 gefällt das.
  15. Ich hoffe, du meinst das im Bezug auf die zweite Mannschaft!
     
  16. :tnx: sehe ich ähnlich! dazu müsste sich Petsos jedoch zerreissen um es allen zu zeigen! ansonsten sehe ich bei der Konkurrenz die wir zur Zeit im MF haben keine Chance für ihn. Wir wissen wie gesagt nicht was der Hintergrund dessen ist. Ist schon sehr seltsam finde ich
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Juli 2017
  17. corox

    corox Guest

    Naja wir haben M. Eggestein, Delaney, Juno und Gondorf. Eventuell noch Kainz und oder Schmidt. Für 3-4 Positionen ist das ein wenig dünn
     
  18. Bloß nicht! Dann haben wir den ja gleich doppelt. Am besten auch noch auf der Gehaltsliste. :ugly:

    Denke mal, das Thema kann man unter Missverständnis, Fehleinkauf oder in den Sand gesetzte Kohle abhaken. Eine weiterere unglückliche Verpflichtung von Eichin zum Ende seiner Amtszeit.
     
  19. Du vergisst Bargfrede, Hajrovic und Theo Gebre Selassi (den ich alternativ auch eher im MF als auf der AV Position sehe)
     
  20. Das ist in der Tat richtig. Daher ja meine jahrelange Hoffnung auf einen richtig starken 6er. Aber Petsos ist es nicht. Der wäre wieder in Felix Austria gut aufgehoben.
     
    jaydee90 gefällt das.