Testspielthread: Deutschland - Norwegen

Dieses Thema im Forum "Nationalmannschaft - Freundschaftsspiele" wurde erstellt von Christian Günther, 5. Februar 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel

  1. Deutschland!

    38 Stimme(n)
    80,9%
  2. Niemand. Unentschieden!

    2 Stimme(n)
    4,3%
  3. Norwegen!

    13 Stimme(n)
    27,7%
  1. Ch_Hummel

    Ch_Hummel

    Ort:
    Berlin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Was mich schon das ganze Spiel aufregt. Sobald Ballack in der gegnerischen Hälfte an den Ball kommt geht der Kommentator mit der Stimme hoch und schreit "Baallaaaaaaaaack!!!" als ob der aufs Tor schießt. Dabei spielt der nur nen Fehlpass...
     
  2. :lol::lol::lol:

    Löw raus.
     
  3. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Schade eigentlich, dass neben den Russen keine wirklich starke Mannschaft in unserer Gruppe ist. Vielleicht kommen die Finnen nochmal...
     
  4. Ende

    Deutschland 0:1 Norwegen
     
  5. Wunderbar :applaus:
     
  6. Duke

    Duke

    Ort:
    NULL
    So, das wars. Verdient verloren, erbärmliche Vorstellung unseres Teams. Wenigstens gab es eine humoristische Einlage, als jemand hier die Kuranyi-Schlagzeile gepostet hat. Sonst hätte ich wohl Kaffee gebraucht. Ciao in diesem Thread.
     
  7. Verloren ....
    Shit happens. :)
     
  8. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Traurig, dass eine Falschmeldung über Kuranyi der Höhepunkt war. :lol:
     
  9. Trochowski hatte mal eine gute Phase vor ein paar Monaten.
    Jetzt spielt er wieder das, was er eigentlich kann...
     
  10. werdertante

    werdertante

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    für die norweger freut's mich. für jogi löw erst recht :)
     
  11. Gegen Norwegen verloren... naja :D Freut mich doch irgendwie für die Norweger. ;)
     
  12. werdertante

    werdertante

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    :lol: "guus hiddink ist neuer trainer beim fc chelsea. freuen sie sich?" ballack: "pfft... was heißt freuen..." :lol:
     
  13. Özil labert ne ganz schöne Scheiße...
     
  14. DanielWTM

    DanielWTM

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +118
    kann man dazu noch was nachlesen? hab mich schon gefragt warum das in deinem avatar steht.
     
  15. DanielWTM

    DanielWTM

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +118
    wieso das? fand ich jetzt nicht, oder hab ich nich richtig hingehört? was meinst du?
     
  16. Wir waren klar die bessere Mannschaft, haben aber unsere Chancen nicht genutzt.


    (Hat er sich vermutlich von KA geklaut das Zitat, wobei es bei KA meist noch eher stimmt als aufs heutige Spiel bezogen..)
     
  17. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    naja die Bremer Spieler gewinnen zurzeit auch keinen Blumentopf :p
     
  18. DanielWTM

    DanielWTM

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +118
    ok dann hab ich nicht richtig hingehört.
     
  19. Dann haste das Spiel gegen Russland wohl verpasst.
     
  20. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Das Spiel gegen Russland, wo wir am Ende sehr glücklich gewonnen haben? Russland hatte u.a. einen Pfostentreffer und einige Großchancen.

    Die erste Halbzeit gegen die Russen war gut. Als Arshavin dann früh den Anschluss erzielte, brannte es bei uns lichterloh... wohlgemerkt, in Russland war die Saison beendet. Das Rückspiel, da lege ich mich fest, werden wir verlieren.