Testspielthread: Deutschland - Norwegen

Dieses Thema im Forum "Nationalmannschaft - Freundschaftsspiele" wurde erstellt von Christian Günther, 5. Februar 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel

  1. Deutschland!

    38 Stimme(n)
    80,9%
  2. Niemand. Unentschieden!

    2 Stimme(n)
    4,3%
  3. Norwegen!

    13 Stimme(n)
    27,7%
  1. Özil und Marin rein,ebenso Tasci,Helmes und Kießling.

    Westermann spielt wie die Schalker und dir Bremer ey..
    Gomez und Klose sind beide unauffällig.
     
  2. Duke

    Duke

    Ort:
    NULL
  3. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
  4. Werderlike

    Werderlike Guest

    Die sind mir auch lustig, während des Spiels Laolas und als der Schiri pfeift sehen alle auf die Anzeigetgafel und merken, das es 0:0 steht, und dann fangen sie an zu pfeifen...
     
  5. bandini

    bandini

    Ort:
    NULL
    Meine Güte, wenn ich sowas sehe wie jetzt in den Nachrichten, dass son bohei um Özil gemacht wird, könnte ich kotzen. Und dann auch noch solche Sätze wie "das er ausländische Wurzeln hat, hat keine Rolle gespielt...", kein Wunder das wir hierzulande so große Integrationsprobleme haben.

    /edit

    Und jetzt kommt er noch nicht einmal unser "deutsch-türke" :D
     
  6. Duke

    Duke

    Ort:
    NULL
    :lol:

    Ich suchte nach mehr "News" über Kuranyi und erblickte diese typische BILD-Schlagzeile...
     
  7. Dr. House

    Dr. House Guest

    Netzer lobt Frings :eek:. Strange....aber bitte.
    Und komisch auch, dass gerade ein 2 Minuten Bericht in der Tagesschau kam, nur weil Özil deutscher Nationalspieler geworden ist. Freut mich zwar für ihn, aber komisch find ichdas schon....
     
  8. Mertesacker leicht verletzt. Ich glaub ich fall vom Hocker.
     
  9. Duke

    Duke

    Ort:
    NULL
    Merte leicht verletzt am Fuß, muss raus.
     
  10. Merte verletzt


    Mesut muss noch warten
     
  11. Werderlike

    Werderlike Guest

    Per verletzt? Oder wars jetzt Westermann?


    Aber wir dürfen doch mehr als 3x wechseln, oder?

    Weil wir wechseln ja schon 3x
     
  12. Es ist Merte.
     
  13. wehe merte fehlt gegen gladbach :wild:
     
  14. Dr. House

    Dr. House Guest

    Dieser Norweger kann besser einwerfen als alle unsere Bremer flanken. Wer ist das?
     
  15. Ingo

    Ingo

    Ort:
    Walsrode
    Glaub die beste Chance für Deutschland bis jetzt.
     
  16. Duke

    Duke

    Ort:
    NULL
    Jetzt eine gefährliche Aktion.
    Hoffentlich wirds langsam besser.

    Die 8 bei den Norwegern gefällt mir gar nicht.
    Spielt total unsauber, der Kerl.
     
  17. Bremer Macht

    Bremer Macht Guest

    Wann kommt Özil endlich ins Spiel?
     
  18. [Sportfreund] : Eben waren die Zuschauer im Stadion noch ein "Eventpublikum", jetzt sind es schon deine Freunde. Mit Verlaub: Deine Kommentare sind nicht besser als die Kommentare der Kiddies, die in diversen Threads seit geraumer Zeit Werder und das Niveau des Forums in den Keller schreiben.
     
  19. Tor 0:1
     
  20. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    TOOOOR!!! :applaus: