[Testspieler] Aldo Corzo

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Werderfan4ever, 8. Juli 2010.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pasanen spielt bei uns immer als AV, daher wird er auch eingeplant als solcher

    mit einem LV haben wir insgesamt 4 AV, davon drei rechtsfüße - völlig ausreichend

    der corzo fällt gegen weit unterklassige gegner nicht negativ auf ... da spielt sogar fünf minuten huse gut ... riesen verpflichtungsgrund :D
     
  2. CTULU

    CTULU

    Ort:
    NULL
    Ich sehe bei Werder gerademal 2 richtige AVs! Fritz und Boenisch. Prödl und Pasanen können auf der Position höchstens mal aushelfen, richtige Alternativen stellen sie aber nicht dar, da sie gerade was das Offensive angeht arg limitiert sind! Insbesondere Fritz kann sich sicher sein, dass, wenn er fit ist, er auch spielen wird. Egal wie schlecht er spielt. Das hat man vorletzte Saison gesehen.

    Wie gesagt, ich habe Corzo noch nicht spielen sehen, will daher nicht sagen, dass man unbedingt ihn verpflichten muß. Aber ich halte die grundsätzliche Verpflichtung eines rechten AVs für durchaus erforderlich!
     
  3. neuer LV, boenisch, pasanen, fritz

    was zum henker sollen wir einem weiteren AV?
     
  4. Babylon

    Babylon

    Ort:
    NULL
    Und wer sagt, dass wir einen neuen LV bekommen werden? ;)
    Insiderinformationen?
     
  5. Ob man für eine Verpflichtung oder gegen eine Verpflichtung Corzo's ist, liegt am Betrachter.

    Einige hier, u.a. ich, sehen Pasanen als reinen IV, als Ersatz für Merte oder Naldo und wünschen sich deshalb Corzo. Andere sehen Pasanen als AV, woraus sich schließen lässt, dass man Corzo nicht benötigt.
     
  6. das lässt sich schon anhand der aufgetauchten gerüchte schließen

    oder hast du da nen RV drunter gesehen?
     
  7. Wenn man eine italiänische Oma findet würde eine Verpflichtung Sinn machen.
    Dann könnte er Spielpraxis bekommen und man kann schauen, ob er es wirklich zu den Profis schafft.
    Ansonsten macht es keinen Sinn. Würde niccht spielen.
     
  8. Ziegler, Fucile,Trémoulinas...
     
  9. ...sind alles LV
     
  10. Babylon

    Babylon

    Ort:
    NULL
    Hab gehört, wir sind an einem gewissen Martin Harnik dran...:eek: ;)
     
  11. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    lol. genau, das umschulen von harnik war auch so ne super idee.

    @reinke93
    ich dachte perthel is LM?
     
  12. Ich glaube er kann links alles spielen. In der Vorbereitung hat er bislang immer LV gespielt
     
  13. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    wenn er sich da wirklich gut macht und so flexibel is, wäre mir das auch allemal lieber als n ominöser neukauf. vielleicht entwickelt der sich ja sogar zu nem zweiten schulz.
     
  14. werder739

    werder739

    Kartenverkäufe:
    +21 -1
    Eigentlich ist Perthel reiner LM. Wird jetzt aber seit Beginn der Vorbereitung und auch zum Ende der Saison als LV eingesetzt. Schaaf ist sehr überzeugt von ihm auf dieser Position und er wird höchstwahrscheinlich den Sprung in den engeren Kader schaffen. Er wird mittlerweile auch schon als die Neuentdeckung der Vorbereitung (letzte Saison Bargfrede) gehandelt. Er wird mit Sicherheit desöfteren diese Saison auflaufen.
     
  15. Abwarten. Wenn noch jemand auf links verpflichtet wird, hat er eher schlechtere Chancen.
    Hat aber letzte Saison in der zweiten auch meistens LV gespielt
     
  16. werder739

    werder739

    Kartenverkäufe:
    +21 -1
    Jop ich glaube aber mittlerweile das niemand mehr ausser einem DM Allrounder kommt. Also Wesley oder Ricky. Wird wohl leider kein neuer für die defensive kommen, wenn sich nicht überraschend was tut.
     
  17. Leonidas

    Leonidas

    Ort:
    NULL
    Also ob man ihn und einen Barros brauchen kann entscheidet eh in erster Linie TS und dann KA. Aber wenn die Zwei schon Probetraining, Trainingslager, Testspiele mitmachen, dann scheint man schon ein gehobeneres Interesse an diesen Spielern zu haben. Zumindest um zu sehen, ob sie innerhalb der nächsten Zeit Kandidaten für die erste Mannschaft werden könnten.
    In den Testspielen scheinen sie sich gut reingehängt zu haben UND sich auch nicht vollständig verblödet angestellt zu haben.
    Ich persönlich glaube nicht, das man sie just for fun eingeladen hat, obwohl man der Ansicht ist auf den Postionen nichts machen zu müssen. Da wird sich KATS schon was bei gedacht haben, denn sonst wäre die gesamte Aktion komplett fürn Arsch.
    Mir sind Talente die Ackern und sich zeigen wollen lieber als Leute wie nen Prödl von dem man eigentlich noch nix gesehen hat.
     

  18. Und warum hat man nichts gesehen? Weil auf seiner Position der beste Innenverteidiger Deutschlands und ein, letzterem ebenbürtigen, Brasilianer spielt.
     
  19. Leonidas

    Leonidas

    Ort:
    NULL
    Wollt den Prödl jetzt auch nicht super schlecht machen. Aber die Spiele die ich ihn gesehen habe, fand ich ihn bisher nie bis selten überzeugend. Ich habe eigentlich keine Steigerung bei ihm feststellen können seit er bei Bremen ist.

    Hat Prödl nicht auch ab und an auf der Fritz Position gespielt?
     
  20. Ja aber Prödl wird kein AV mehr aber ich unterstelle in durchaus Potenzial als IV.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.