Testspiele

Dieses Thema im Forum "Wintervorbereitung 2009/2010" wurde erstellt von Babylon, 21. Dezember 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Er strengt sich immerhin an....:svw_applaus:
     
  2. Ich weiß nicht wo das Stadion ist, aber ich hoffe nicht dass Naldo gleich nen Freistoß bekommt, den verzieht und dann den Burj Dubai halbiert. Dann war es das mit Wintertrainingslager in Dubai.
     
  3. Ich würde mich auch anstrengen.
     
  4. Timmey spielt gut mit
     
  5. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    wird eurosport 2 nicht auch über sky übertragen bzw. im digitalen tv??
     
  6. SebStar

    SebStar Guest

    2 kommentatoren, das gefällt:tnx:
     
  7. :lol::applaus:

    Oh, Naldo steht bereit. :D
     
  8. Ja, zumindest bei Kabel Deutschland, kA ob es auch bei Sky mit drin ist.
     
  9. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich hab es im Sky Welt Paket
     
  10. Hab schon grade den Atem angehalten... ; )
     
  11. Okay. Der ging noch "knapp" über's Tor. :D
     
  12. Diese Naldo Freistöße nerven sooo heftig.
     
  13. Sly

    Sly

    Ort:
    NULL
    Dafür müsste das Teil 140 km weit fliegen und das Stadion richtig ausgerichtet sein.

    Ich wage zu befzweifeln dass der Turm das neue Mekka ist und man sich danach jetzt ausrichtet.
     
  14. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2
    Die machen das auch wirklich nett ... schön der kleine Hieb auf die Schiris in Belek. Da kann ich den Lutscher schon verstehen. :lol:
     
  15. Alle hacken auf Rosenberg rum....aber es gibt auch andere Spieler die nicht ihre Topleistung bringen!
     
  16. Die Spielen dann meistens auch nicht, wenn es bessere Alternativen gibt.
     
  17. Kann ich mir vorstellen. :D
     
  18. SebStar

    SebStar Guest

    baumi besucht die kommentatoren noch :applaus::knutsch:
     
  19. Tosic einwechseln:18: