Testspiele

Dieses Thema im Forum "Vorbereitung auf die Saison 2008 / 2009" wurde erstellt von Christian Günther, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wäre auch ne derbe Blamage bei den Gegnern^^
     
  2. http://www.bild.de/BILD/sport/fussb.../29/testspiel/werder-bremen-fc-st-gallen.html

    mal wieder eine etwas seltsame überschrift von der bild:rolleyes:
    die können in ihrer unendlichen fußballweisheit aus den testspielen den schluss ziehen dass wir kein wörtchen mitzureden haben im kamp um ganz oben. is klar ne.weil die bayern in den bisherigen tests gegen letztjährigen CL sieger fc köln ja auch mit traumfußball und endlos vielen toren brilliert haben und der übermannschaft aus dortmund auch nicht den hauch einer chance gelassen haben.:stirn:
     
  3. Cortex

    Cortex

    Ort:
    Harpstedt
    Kartenverkäufe:
    +1
    27.08.2008 gegen Lok Leipzig im Leipziger Zentralstadion

    Ist das eigentlich normal, dass nach Bundesligastart ein Bundesligaverein noch ein Testspiel durchführt?

    Oder anders gefragt:

    Ist eine Reise nach Leipzig marketingsstrategisch essentiell notwendig? Immerhin ist so eine Reise innerhalb der Woche sicher auch kräftezehrend.
     
  4. Naja wird schon schiefgehen. Und das bringt meinem 2. Lieblingsclub auch noch mächtig geld in die Kasse für den Oberliga-etat :D
    Vor allem ist das auch mal gut zu sehen wie sich der Lok-Kader gegen ein Bundesligisten schlägt.
     
  5. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich finde das total unlogisch mitten in der Bundesliga ein Testspiel zu machen :eek: :confused:
     
  6. was sollen die Lok spieler sagen :lol: Ligaspiele am 24. und 30. und dazwischen am 26. gegen Torgau und dann noch am 27. gegen Werder. ;) Selbst 4 Spiele in 7 Tagen sind hart.
     
  7. Cortex

    Cortex

    Ort:
    Harpstedt
    Kartenverkäufe:
    +1
    Naja das macht das ganze aber ja auch nicht gerade sinnvoller. Eigentlich hatten wir ja auch schon genug Testspiele. Aber nun denn, Hauptsache es verletzt sich keiner!
     
  8. Naja so ist man wenigstens im Saft :D Und gegen Torgau ist das in prinzip kein Testspiel sondern sind Spiele die der LOK angeboten haben wegen einer Fusion die der LOK mit bezahlt hat um den Weg damals abzukürzen.

    Ich hoffe der LOK sieht da besser aus als wie gegen Hertha vor 4 jahren :lol: (1:15)
     
  9. Und? Heut irgendwas Besonderes beim Training?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.