Testspiele

Dieses Thema im Forum "Vorbereitung auf die Saison 2008 / 2009" wurde erstellt von Christian Günther, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mainz hat auch mal gegen FC Leberteich 5:0 gewonnen, aber dann stieg in der folgenden Saison ab...
     
  2. welche spiele werden denn übertragen?
     
  3. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
    Alle.......
     
  4. Donnerstag, 17.7.08, Werder Bremen - Fortuna Köln um 18 Uhr auf DSF!
    Die anderen über Werder.tv ;)
     
  5. VölligerSchwachsinn heute das Spiel der Bauern gegen nen !6!. Ligisten in der Glotze zu zeigen :stirn:

    was sin denn das für hirnis :wall::wall::wall:
     
  6. bayern halt, die sind wichtig. gegener is egal


    danke jungs
     
  7. Wo und wann wird denn Bayern gezeigt?
     
  8. werderfan987

    werderfan987

    Ort:
    Berlin
    Kartenverkäufe:
    +5

    Genau jetzt im WDR!
     
  9. Hab ich mir auch gedacht. Aber momentan bekommt man es auf jeder Internetseite ja auch so präsentiert. Sobald jemand vom FC Bayern nen Furz lässt hat mans dick und fett sofort auf jeder Fussballseite stehen. Zum... hey wo is der Kotz Smiley?
     
  10. Unheimlich viele Testspiele dieses Jahr, 11Stück...dass gab es lange nicht mehr
     
  11. Ist ja auch wieder 'ne tolle Idee von der DFL, Werder jeweils so kurz vor den ersten Pflichtspielen der Saison noch irgendwo in die europäische Provinz zu schicken. :rolleyes:
     
  12. Hä..wassen nu?
     
  13. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    Bei der "Bild.de Tabelle nach den ersten Tests" steht bei Werder:

    5:1 gegen Ottersberg, 5:0 gegen Oldesloe – kein schlechter Test-Auftakt. Dabei hinterließ auch Said Husejinovic (20) einen Super-Eindruck. Allerdings: Der Olympia-Zoff um Regisseur Diego lähmt den Klub. Werder erteilte dem Brasilianer ein Olympia-Verbot, obwohl Diego unbedingt nach Peking wollte. Dazu zieht sich Werders Suche nach einem Superstürmer wie Kaugummi.

    .
    .
    .
    .

    Wer oder was ist Oldesloe???? :eek:
     
  14. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Münster
    Kartenverkäufe:
    +38
    Aktualisiert ...
     
  15. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Ich hab mal die Tore aller Testspiele zusammengeschnitten und in einen Ordner gepackt, wer diesen haben will, soll sich mal per PN bei mir melden.

    Ist es rechtlich erlaubt, Tore von Werder.TV per PN zu verschicken?
     
  16. Soweit ich gehört habe, werden private e-Mails (und PN) nicht von der DFL mitgelesen.
     
  17. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Danke an ValenciaCF. Jedoch würde Ich mich über einen sicheren Beitrag zu dem Thema freuen.
     
  18. Werder hat selbst was dagegen, dass die WTV-Inhalte von Fremden genutzt werden.
     
  19. Ich finde das mit dem Testspielen schon ok.

    Allerdings wuerde ich mich auch ueber eine Saisoneroeffnung im Weserstadion mit anstaendigen Test freuen. Damit kommt man auch mal im Ausland ins Fernsehen. Also Sentanta hat zumindest Schalke - Rangers gezeigt, bin mir sicher, die haben auch Hamburg - Man City gezeigt. Ansonsten sind wir letztes Jahr im Vereinigten Koenigreich leider nur dadurch aufgefallen, als der Wiese gegen die Rangers zweimal den Ball hat fallenlassen;) (Schwamm drueber). Allerdings im Rueckspiel haben die Schotten Blut geschwitzt.

    So ein Test im Weserstadion haette was. Aber KATS werden sich schon die richtigen Gedanken machen.
     
  20. scheint momentan gut zu laufen mit den Testspielen, wenn ich's richtig verfolgt habe, bislang noch keine Niederlage, oder? :applaus::svw_schal::svw_applaus:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.