Testspiele 2009/2010

Dieses Thema im Forum "Vorbereitung auf die Saison 2009 / 2010" wurde erstellt von y_man, 9. Juni 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. y_man

    y_man

    Ort:
    Delmenhorst
    Kartenverkäufe:
    +10
    Dem kann ich nur zustimmen. Ritzing hat zwar auch ein recht annehmbares Stadion, aber bei Jablonec wäre es doch schon schöner...
     
  2. ya=kult

    ya=kult

    Ort:
    Hamburg/Bremen/Heimat: Dresden
    Kartenverkäufe:
    +396
    ab dem 15.7. zum einklang gegen jablonec spielt werder innerhalb von 13 tagen 6 freundschaftsspiele, dabei aber eben nicht gegen dorfclubs sondern schon die eine oder andere härteprüfung.

    ich seh dies sehr kristisch, und sage schon jetzt voraus, dass wir den ein oder anderen lsitungsträger aufgrund von verletzung dann längerfristig abschreiben koennen!!!
     
  3. Das wird garantiert kein Problem, denn es wird garantiert mächtig rotiert damit jeder Spieler Spielpraxis bekommt und wohl erst in den letzten zwei Spielen so langsam die Stammformation gefunden wird.
     
  4. y_man

    y_man

    Ort:
    Delmenhorst
    Kartenverkäufe:
    +10
    Ich sehe das auch weniger als Problem an, da man sonst bei englischen Wochen auch leicht 5 Spiele in 14 Tagen hat, mit dem Unterschied, dass man bei den Testspielen - wie mein Vorredner sagte - mehr rotieren wird. Zudem sind Testspiele im der frühen Phase weniger intensiv geführt!
     
  5. Nein, es hat früher mal einen Supercup gegeben. Dieser wurde durch den Ligapokal abgelöst. Nachdem dieser eingestampft wurde, haben die Vereine die Vermarktung eigenhändig übernommen (letztes Jahr waren es Dortmund und Bayern, deswegen wohl auch T-Com). Dieses Jahr steckt vor allem VW dahinter.
     

  6. Was für ein Ritzing ist das genau???
     
  7. rheinbacher

    rheinbacher Guest

  8. y_man

    y_man

    Ort:
    Delmenhorst
    Kartenverkäufe:
    +10
  9. rheinbacher

    rheinbacher Guest

    aus http://board.fanszene-bremen.net/thread.php?threadid=12301