Testspiele 2009/2010

Dieses Thema im Forum "Vorbereitung auf die Saison 2009 / 2010" wurde erstellt von y_man, 9. Juni 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. y_man

    y_man

    Ort:
    Delmenhorst
    Kartenverkäufe:
    +10
    Hier mal alle Testspiele, die Werder in der Vorbereitung auf die kommende Saison 2009/10 bestreiten wird:

    Di, 07.07.2009, 19:00 Uhr Werder Bremen - Rot-Weiss Essen auf dem Sportplatz an der Mühle
    Do, 09.07.2009, 18.30 Uhr Testspiel gegen Germania Leer in Loga
    Sa, 11.07.2009, 17:00 Uhr Testspiel beim SK Puntigamer Sturm Graz (UPC Arena)
    Mi, 15.07.2009, 18:00 Uhr Werder Bremen - FC Jablonec in Ritzing
    Sa, 18.07.2009, 18:00 Uhr Werder Bremen - West Ham United (Thermenland-Stadion, Bad Waltersdorf)
    Mo, 20.07.2009, 20:20 Uhr VFL Wolfsburg - Werder Bremen (VW Supercup in der VW Arena)
    Do, 23.07.2009, 20.15 Uhr Testspiel beim FSV Frankfurt (Eröffnung Volksbank Stadion)
    So, 26.07.2009, 19:00 Uhr Testspiel bei Alemannia Aachen (Abschied vom Tivoli)
    Di, 28.07.2009, 19:00 Uhr Werder Bremen - FC Valencia in Meppen (Vivaris Arena)
    Di, 04.08.2009, 19:00 Uhr Testspiel beim Brinkumer SV (BSV Arena /ehem. Sportzentrum Brunnenweg)
     
  2. Folgende Spiele sind auch im TV zu sehen:

    FSV Frankfurt - Werder Bremen (Live im Hessischem Fernsehen)
    Alemannia Aachen - Werder Bremen (Live im DSF)

    Quelle: http://www.fussball-live-im-tv.de/index.htm (Wo übrigens auch Testspiele anderer Vereine, die Live übertragen werden, aufgelistet werden)
     
  3. Di, 28.07.2009 Testspiel gegen den FC Valencia in Meppen (Vivaris Arena)

    würde ich persönlich auch sehr gerne LIVE im TV sehen...
     
  4. Ja, es kommen auch sicher noch welche dazu.
     
  5. 11.07.2009 SK Puntigamer Sturm Graz - SV Werder Bremen live in ORF Sport plus
     
  6. ORF Sport plus läuft auch manchmal auf dem TV Sender TW1, den habe ich (Uniteymedia Digital)...:)
     
  7. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Lt. dieser Quelle aus dem Worum spielen wir am 15.07. gegen den ungarischen Klub FC Eto Györ.
     
  8. Nur mal so am Rande:

    Werder spielt gegen eine Auswahl in Leer.

    8 Spieler von Germania Leer
    8 Spieler von Frisia Loga

    :18:
     
  9. Ist noch nicht fix, laut ungarischen Medien wäre Györ allerdings bereit knapp 100,000 Euro zu zahlen für ein Spiel gegen Werder.
     

  10. Prödl gegen seine Ex-Kollegen :>
     

  11. Hi das wäre ne tolle sache
    gibt es schon karten für das spiel ???

    grüsse:svw_applaus:
     
  12. 16 gegen 11 ist unfair........:D
     
  13. y_man

    y_man

    Ort:
    Delmenhorst
    Kartenverkäufe:
    +10
    Laut dem Veranstalter des Trainingslagers in der Steiermark steht ein weiteres Testspiel fest:

    18.07.2009 Werder Bremen - West Ham United (Thermenland-Stadion, Bad Waltersdorf)
     
  14. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
  15. y_man

    y_man

    Ort:
    Delmenhorst
    Kartenverkäufe:
    +10
    Habe ich in meinem ersten Beitrag mal geändert, soll ja schließlich aktuell bleiben :D
     
  16. Endlich hat Werder mal in der Vorbereitung vernünftige Gegner.
    Sonst haben wir immer die gegen den Letzten der Inidschen Kreisklasse gespielt und uns gewundert warum wir so schlecht in die Saison starten.
     
  17. sind ja mal 2 historische spiele :applaus:

    dann noch nette gegenger wie valencia, west ham oder sturm graz ...sehr schön
     
  18. la_mariposa

    la_mariposa

    Ort:
    Neither here nor there
    Kartenverkäufe:
    +20
    Es gibt zwar einen extra thread, aber vielleicht gucken da nicht alle - weiß jemand wo man Karten für das Aachen Spiel kriegt? Ich habe auf der aachener Homepage auch nichts gefunden, außerdem denke ich mal, dass man da keine Karten für den Gästebereich bekommt!?

    Wäre echt nett, wenn das eine wüsste und sein Wissen weitergeben könnte :D