Testspiel Werder - SSV Reutlingen am 20.07.

Dieses Thema im Forum "Vorbereitung auf die Saison 2010 / 2011" wurde erstellt von Stürmerbraut, 2. Juni 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Im Live-Ticker gibt es schon die Start-Aufstellung für nachher:

    "Hier schon einmal die Elf, mit der Cheftrainer Thomas Schaaf heute Abend das Spiel beginnt: Wiedwald - Perthel, Pasanen, Prödl, Fritz - Bargfrede, Niemeyer, Borowski, Hunt - Arnautovic, Almeida"
     
  2. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wenn ich das richtig sehe momentan so ziemlich die bestmöglichste Aufstellung, bzw. am ehesten die A-Elf.
     
  3. Taktisch vielleicht so?

    --------Wiedwald---------
    Fritz-Prödl-Pasanen-Perthel
    ------Niemeyer-Bargi------
    ----------Boro------------
    Arnautovic------------Hunt
    ---------Almeida----------
     
  4. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Oder mit Raute oder 2-2 im Mittelfeld und Arnautovic im Sturm.
    Pizarro und Boenisch scheinbar noch weiterhin angeschlagen. Perthel könnte echt der Gewinner der Vorbereitung werden.
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Leude:svw_schal:
    2 Fragen ma schnell :confused:
    Sieht man mein Profilpic hier?
    Und kann man sich mit 1 Mitgliedsnummer au 2mal anmelden? Weil mein Bro will sich noch anmelden

    :confused::confused:
     
  6. 1. Nein
    2. Ich habe keine Mitgliedsnummer und bin auch hier ;)
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ja naja geht ja auch ohne Mitgliedsnummer aber dis dauert ja denn ne weile oder?
    Mit Nummer gehts doch gleich. Hm weiß das irjemand? U wieso sieht man mein Pic hier nich:confused: Sauerei :cool:
     
  8. Hat wer den Link zum Liveticker? Find den auf der Website nicht o_O
     
  9. Es gibt einmal ein Profilbild und noch das Benutzerbild, das wird dann neben deinen Beiträgen angezeigt.



    http://liveticker.werder.de/liveticker.html
     
  10. tsubasa

    tsubasa Guest

  11. 1. :grinsen:
     
  12. Dankeschön :svw_applaus:
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ja hab i auch gerade bemerkt :D. Trotzdem danke :)

    Hoffentlich macht Arne heut wieder ne schöne Bude :D:beer::beer::svw_schal::svw_schal::applaus:
     
  14. @ reinke93
    Schummler ;)


    Hier ist noch einer
     
  15. Nö, guck auf die Uhrzeiten, das passt alles :knutsch:
     
  16. Man kann sich ja mal verlesen ;D
    Es steht NOCH 1:0 für Dich!

    Wenn keiner von uns das Ergebnis genau tippt, gewinnt der, der am nächsten dran ist!
    :D
     
  17. Geändert von reinke93 (Heute um 18:28 Uhr). :p

    :beer:
     
  18. ok ich sage 6:2 für uns und du???

    tippveränderung nicht möglich:D
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Graf Frankenstein aka Ribery hat Stress mit der Polizei :lol::lol::lol::lol:.