Testspiel Werder - SSV Reutlingen am 20.07.

Dieses Thema im Forum "Vorbereitung auf die Saison 2010 / 2011" wurde erstellt von Stürmerbraut, 2. Juni 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. :lol::lol::lol::D
     
  2. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Hoeness will da glaub ich auch schnell weg.

    Gut gehalten Lenz.
     
  3. gehalten :eek: :applaus:
     
  4. SebStar

    SebStar Guest

    und elfmeter für athen...:lol:madlung der holzfuß

    aber lenz hält
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    armer vfl :lol::lol::lol:
    schlimmer als die kinder in mcdonald's kinderwelt
     
  6. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Doch Juve ist für die EL qualifiziert.
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Jap Juve is international dabei. Aber Spieler wie Trezeguet etc sollten lieber schonmal Rente beantragen, als noch aufm Rasen rumzustolpern :rolleyes::D
     
  8. Der Altersschnitt von Juve liegt bei 27,3 und damit im völlig normalen Bereich.
    Des Weiteren empfehle ich dir diesen Artikel: http://de.wikipedia.org/wiki/Demonstrativpronomen
     
  9. rani44

    rani44

    Ort:
    NULL
    müssen sich erst qualifizieren genau wie Stgt
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Du hast den Punkt am Ende deines Satzes vergessen. Ich empfehle dir dringend Nachhilfeunterricht.^^
    Schlauberger
     
  11. Formsache
     
  12. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Dann sind sie halt in der EL-Quali, die aber ja gewissermaßen schon so was wie ne 1. Runde darstellt. Jedenfalls sind sie nicht nicht international dabei.
     
  13. Christian72

    Christian72 Guest

    Oh, ist der 7. der italienischen Liga auch noch qualifiziert?
    Dachte es geht nur bis Platz 6 wie bei uns.

    http://www.fussballdaten.de/italien/
     
  14. Ja aber weil der 1,2 oder 3 den Pokal gewonnen hat oder sowas.
     
  15. Bei uns geht es eigentlich nur bis Platz 5 plus dem Pokalsieger. Da wir und Bayern im Finale waren, hat sich auch noch Stuttgart qualifiziert.
    In Italien waren der AS Rom und Inter im Finale, die aber beide schon über die Liga für den Europapokal qualifiziert waren.
     
  16. Abpfiff. Ein verdienter Sieg gegen den bisher stärksten Gegner. Es hätten jedoch ein paar mehr Tore fallen dürfen. Jetzt geht es wieder für das Team auf den Heimweg nach Donaueschingen. Das sind wieder 90 Minuten Busfahrt. Vielen Dank für die Aufmerksamkeit! Bis bald.
     
  17. Christian72

    Christian72 Guest

    Ja, dann muss einer nachrücken, so wie bei uns Stuttgart.
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Naja hoffentlich wird Italien mal bald von Deutschland in dieser 5-Jahres- Wertung überholt.
     
  19. werdertante

    werdertante

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    arno telefoniert bestimmt gerade mit seinem papa, der besucht gerade mit arnos touareg meinen nachbarn ;) lustige sache!
    aber immerhin haben wir heute nicht verloren - yeah :p