Testspiel Werder - SSV Reutlingen am 20.07.

Dieses Thema im Forum "Vorbereitung auf die Saison 2010 / 2011" wurde erstellt von Stürmerbraut, 2. Juni 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Hoffen wir doch alle ;)
     
  2. wird gewechselt? wie spielen wir? kurz und knapp alles...bin grad von der uni gekommen...waere sehr nett...danke
     
  3. rani44

    rani44

    Ort:
    NULL
    so wirds wohl sein:D
     
  4. :tnx: :lol:
     
  5. Arno macht sie alle Platt 3:1 für Marko
     
  6. Vergiß Jesus, Arnautovic scheint der neue Heiland zu sein. :grinsen:

    Wir können aber alle auch nur den Ticker lesen, da es weder auf Sport1 noch Werder-TV kommt.

    http://liveticker.werder.de/liveticker.html
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Marko Granatovic ist einfach mal besser als Marko Manfloppic

    :beer::beer:
     
  8. Liveticker ist auch 'ne "feine Sache" :D
     
  9. Marko² Flügelzange:grinsen:
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    jetzt noch mal ganz langsam...

    wen soll ich vergessen :confused:
     
  11. Das Pausenthema hier im Stadion an der Kreuzeiche: Der starke Arnautovic und der spielfreudige Hugo Almeida, der alle drei Tore vorbereitet hat.

    Das geht runter wie Butter!! :applaus:
     
  12. Praktikum bei der Bild?:D
     
  13. Jesus ;D
     
  14. SebStar

    SebStar Guest

    wenn man sich den ticker so durchliest, bekommt man ja pure gänsehaut, arnautovic :eek:
     
  15. Was hat Almeida genommen???Hoffentlich setzt er das auch in der Buli,DFB Pokal und CL um :applaus:
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    ach, den..........:roll:
     
  17. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    das glaube ich nicht, 1 Halbzeit reicht... jetzt kann er seinen Ellenbogen schonen.

    Arnautovic spielt mit dick bandagiertem linken Ellenbogen. Heute Morgen ist er auf dem Weg zum Training mit dem Fahrrad gestürzt. Aber es scheint nicht so schlimm zu sein.
     
  18. Alles was du in der schule gelernt hast!!

    Marko A.

    war:

    1.der erst Mann auf dem Mond
    2.hat die Glühbirne erfunden
    3.das Auto erfunden
    .
    .
    .
    .
    10.Wird den Mars bereisen
    .
    .
    .
    Uns 4 mal zum CL sieger machen.


    usw.


    Ich hätte auch übertreiben können:18:
     
  19. Wie gesagt vergiß ihn. Huch, hat ja schon geklappt. :D

    Also, wenn man dem Liveticker glauben schenkt, dann ist der Arnautovic der absolute Wahnsinn.
     
  20. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Nein, Selbststudium :D:D