Testspiel: Werder Bremen - Westham United (18.7.2009) - Abgesagt

Dieses Thema im Forum "Vorbereitung auf die Saison 2009 / 2010" wurde erstellt von Werderfan4ever, 25. Juni 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Habs auch grad gelesen.Find ich richtig schade,das wäre so ein intressantes Spiel geworden.Weiß jemand ob man das wiederholen kann ? :wild::(

    Müssen wir uns halt Bayern gegen Hambrg anschauen :lol:
     
  2. mabo

    mabo

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Einerseits ist es schade, andererseits steht schon in zwei Tagen das nächste Spiel an. Da Werder momentan einige Verletzte hat und Özil/Boenisch noch Urlaub haben, hätte es wenig Möglichkeiten zur Rotation gegeben. Deshalb ist diese erzwungene Ruhepause vielleicht gar nicht so übel.
     
  3. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Wegen Überflutung des Platzes. :(
     
  4. Oh nein, ich hatte mich soooo auf dieses Testspiel gefreut :(
     
  5. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Ich hatte mich schon richtig gefreut. :(
     
  6. SebStar

    SebStar Guest

    schade :(

    jetzt bleibt wohl nuir hamburg - bayern :D
     
  7. baumi6

    baumi6

    Ort:
    1,1km von unserem Wohnzimmer entfernt
    Kartenverkäufe:
    +86
    Echt schade :( Aber ich hatte es fast erwartet, nachdem Graz heute zum Katastophengebiet erklärt wurde.
    Freuen wir uns halt auf Montag:cool:
     
  8. Werderlike

    Werderlike Guest

    :wild:

    Der erste richtig gute Gegner und jetzt das :mad:
     
  9. Hugo0484

    Hugo0484

    Ort:
    Epe
    Wäre ein interessantes Spiel gewesen, aber vielleicht besser so.

    Haben ja ein paar Verletzte, da muss auch nicht auf Teufel komm raus alles durchgezogen werden...
     
  10. lutscher91

    lutscher91

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +20
    Da geht die Sicherheit ganz klar vor. Man stelle sich vor einer unserer Jungs würde sich aufgrund der Platzbedingungen verletzen. Dann lieber auf das Spiel verzichten.
     
  11. Sehe ich genau so, obwohl man sich natürlich schon auf das Spiel gefreut hat.
    :(
     
  12. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10
    Eben. In zwei Tagen dann der VW-Cup gegen Meister Wolfsburg. Trainieren wir lieber noch ein bisschen und gewinnen dann in Wolfsburg.
     
  13. jo^^ landunter dort^^*fg*
     
  14. y_man

    y_man

    Ort:
    Delmenhorst
    Kartenverkäufe:
    +10
    In Bad Waltersdorf hatte es aber nur vormittags gewittert und geregnet, worauf auch das Vormittagstraining abgegbrochen wurde. Nachmittags schien schon wieder die Sonne. Wäre Westham aus deren Trainingslager angereist, hätte das Spiel auch voraussichtlich in Hartberg stattgefunden, aber Westham hatte die Reise gar nicht erst angetreten.